Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule PAM, Winterthur

Bilder  Fahrschule PAM
1 Bild

Fahrschule PAM

Fair und effizient dank individuellem Unterricht

Nähe Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-pam.ch
Preise für Auto: ab84.-, Auto Automat: ab 84.-
Fahrstunden ab CHF 84
Auto:ab84.-
Auto Automat:ab 84.-
Weitere Informationen: Deine faire und freund...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Autotyp:Renault Mégane und Mazda 2

Deine faire und freundliche Fahrschule. In jeder Lektion bekommst du viele wertvolle Tipps, persönlich auf dich zugeschnitten. So lernst du effizient und motiviert Autofahren und hast Spass dabei!

Die letzten 3 von total 44 Bewertungen von Fahrschule PAM:

Datum 31.05.2019

Bewertungen von Daxin Han

Super! I'm lucky that I learnt diving with Piero. He is the best instructor in town.

Datum 20.04.2019

Bewertungen von Sabrina de Paoli

Ich war zuvor bei einer Fahrschule bei der mich die Fahrlehrerin stark eingeschüchtert hat. Piero hat mir dabei geholfen die Angst zu überwinden. Er bleibt immer ruhig, auch wenn man den gleichen Fehler zum x-ten Mal macht. Ich hab bei ihm innerhalb von einem Monat mehr gelernt, als bei der Vorgängerin innerhalb von einem Jahr. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 03.04.2019

Bewertungen von 

Piero hatte viel geduld mit mir,ich habe mich schritt für schritt verbessern können die Fahrstunden waren gut strukturiert und lehrreich , vielen Dank für deine Unterstützung

alle 44 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen