Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule PAM, Winterthur

Bilder  Fahrschule PAM
1 Bild

Fahrschule PAM

Fair und effizient dank individuellem Unterricht

Nähe Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-pam.ch
E-Mail:fahrschule.pamgmail.com
Natel:079 341 98 33
Preise für Auto: mit Aktion ab79.-, Auto Automat: Mit Aktion ...
Fahrstunden ab CHF 79
Auto:mit Aktion ab79.-
Auto Automat:Mit Aktion ab79.-
Weitere Informationen: Deine faire und freund...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Autotyp:Renault Mégane und Mazda 2

Deine faire und freundliche Fahrschule. In jeder Lektion bekommst du viele wertvolle Tipps, persönlich auf dich zugeschnitten. So lernst du effizient und motiviert Autofahren und hast Spass dabei!

Die letzten 3 von total 38 Bewertungen von Fahrschule PAM:

Datum 17.01.2019

Bewertungen von 

Das Auto wahr sehr gut zu fahren. Der Lehrer war ruhig, konzentriert und konnte gut erklären

Datum 04.01.2019

Bewertungen von Gerald Peratero

PAM Fahrschule ist sehr empfehlenswert, guter Fahrlehrer und das wichtigste, 100%ige Bestehung des Führerausweises.

Datum 02.11.2018

Bewertungen von Hannah von Sinnen

Kann die Fahrschule Pam jedem weiter empfehlen! Piero ist sehr nett, total entspannt und sehr professionell. Habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und konnte schnell und viel lernen. Vor der Prüfung hat er nir die Nervosität genommen und dadurch habe ich direkt bestanden. Absolut top!

alle 38 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen