Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule PAM, Winterthur

Bilder  Fahrschule PAM
1 Bild

Fahrschule PAM

Fair und effizient dank individuellem Unterricht

Nähe Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-pam.ch
E-Mail:fahrschule.pamgmail.com
Natel:079 341 98 33
Preise für Auto: ab84.-, Auto Automat: ab 84.-
Fahrstunden ab CHF 84
Auto:ab84.-
Auto Automat:ab 84.-
Weitere Informationen: Deine faire und freund...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Autotyp:Renault Mégane und Mazda 2

Deine faire und freundliche Fahrschule. In jeder Lektion bekommst du viele wertvolle Tipps, persönlich auf dich zugeschnitten. So lernst du effizient und motiviert Autofahren und hast Spass dabei!

Die letzten 3 von total 43 Bewertungen von Fahrschule PAM:

Datum 20.04.2019

Bewertungen von Sabrina de Paoli

Ich war zuvor bei einer Fahrschule bei der mich die Fahrlehrerin stark eingeschüchtert hat. Piero hat mir dabei geholfen die Angst zu überwinden. Er bleibt immer ruhig, auch wenn man den gleichen Fehler zum x-ten Mal macht. Ich hab bei ihm innerhalb von einem Monat mehr gelernt, als bei der Vorgängerin innerhalb von einem Jahr. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 03.04.2019

Bewertungen von 

Piero hatte viel geduld mit mir,ich habe mich schritt für schritt verbessern können die Fahrstunden waren gut strukturiert und lehrreich , vielen Dank für deine Unterstützung

Datum 23.03.2019

Bewertungen von 

Menschlich, humorvoll und fachlich kompetent, all das sind nur ein par Begriffe, welche diese Fahrschule beschreiben. Vor der Fahrstunde wird besprochen, was heute ansteht, dann kommt das eigentliche Fahren und am Schluss wird nochmals gemeinsam reflektiert. Was war gut? Was kann man verbessern? Wenn es dann so langsam auf die Prüfung zugeht, wird die Prüfung simuliert. Das heisst, er gibt all die Anweisungen, welche man zum Fahren braucht, aber es gibt kein direktes Feedback, wenn ein Fehler passiert ist. Ausser er muss eingreiffen natürlich. Dann erst zum Schluss gibt es das Feedback und das Ergebnis. Auch gab es dir Möglichkeit mit einer 2. Fahrschülerin die Prüfung zu simulieren. FS1 bewertet dann F2 und umgekehrt. Und er gibt natürlich auch sein Feedback. Mega wertvoll! Mein Weg: von einer sehr unruhigen und ängstlichen Fahrschülerin zu einer selbsticheren Autolenkerin. Danke für diese spannende Zeit Piero!

alle 43 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen