Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule PAM in Winterthur, Winterthur

Bilder  Fahrschule PAM in Winterthur
1 Bild

Fahrschule PAM in Winterthur

Spare Zeit und Geld dank effizientem Unterricht

Nähe Bahnhof
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-pam.ch
E-Mail:fahrschule.pamgmail.ch
Natel:079 341 98 33
Preise für Auto: ab 79.-, Auto Automat: ab 79.-
Fahrstunden ab CHF 79
Auto:ab 79.-
Auto Automat:ab 79.-
Weitere Informationen: Die faire und freundli...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Autotyp:Renault Mégane und Mazda 2

Die faire und freundliche Fahrschule. In jeder Lektion bekommst du viele wertvolle Tipps, persönlich auf dich zugeschnitten. So sparst du Fahrstunden und somit nicht nur Geld, sondern auch Zeit!

Die letzten 3 von total 25 Bewertungen von Fahrschule PAM in Winterthur:

Datum 13.02.2018

Bewertungen von Marv VanHasch

Pierro ist ein manchmal gut mal besser gelaunter fahrlehrer. Terminvereinbahrung und bezahlung sehr unkompliziert. Habe die fahrprüfung beim ersten mal nach 20 fahrstunden bestanden. Er hat ein gutes gefühl dafür wie viele informationen und aufgaben ein schüler aufnehmen kann.;-))

Datum 04.01.2018

Bewertungen von 

Bestanden !! Danke viel mal

Datum 02.01.2018

Bewertungen von 

Piero ist ein sehr guter, ehrlicher und seriöser Fahrlehrer. Er ist geduldig, ruhig und lässt dich deine Fehler machen. Man lernt hier nicht nur Autofahren sondern hat auch Spass dabei.

alle 25 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen