Fahrschule in Pfäffikon SZ

Bilder Fahrschule
1 Bild

Fahrschule

Antonio Marino

Churerstrasse
8808 Pfäffikon SZ

Karte  

Homepage:www.fahrschule-marino.ch
Telefon:0788261061
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 75.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 75

Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 75.-
Weitere Informationen: !! NEU: GRATIS NOTHELF...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Autotyp:Seat IBIZA und Mazda 2
Jahrgang:1978
Ausbildungsjahr:2000

!! NEU: GRATIS NOTHELFERKURS !!
Schnell und sicher durch die Autoprüfung zum TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Die letzten 3 von total 55 Bewertungen von Fahrschule:

Datum 29.12.2019

Bewertungen von 

Super empfehlenswerte Fahrschule. Antonio ist ein absolut zuverlässiger Fahrlehrer. Immer gut gelaunt und mit einem Lernziel. So wie er Unterricht gibt lernt man schnell dazu. Mein Bruder war auch schon bei ihm und er war ebenfalls sehr zufrieden mit Antonio, darum kann ich ihn wirklich empfehlen!

Datum 15.05.2019

Bewertungen von 

Antonio ist stets gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben, trotzdem wird das Fahren und das Ziel nie vernachlässigt. Man konnte von ihm sehr viel lernen und somit auch umsetzten. Antonio’s Fahrschule ist für jeden sehr empfehlenswert!!!

Datum 25.02.2019

Bewertungen von 

Sehr angenehmer Fahrlehrer, ruhige Art und immer gut gelaunt. Seine Stärke ist es, selbst Nervöse Fahrschüler so aufzubauen, dass auch sie durch die Prüfung kommen. Er ist mit den Fahrstunden recht flexibel und kann dadurch auch mal eher kurzfristig eine Fahrstunde einplanen. Er arbeitet auch mit anderen Fahrlehrern zusammen, das hilft dabei, sich auf die Prüfung zu fokussieren und eine unbefangene Prüfungsfahrt zu machen.

alle 55 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen