Fahrschule in Pfäffikon SZ

Bilder Fahrschule

Fahrschule

Antonio Marino

Churerstrasse
8808 Pfäffikon SZ

Karte  

Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 75.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 75

Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 75.-
Weitere Informationen: !! NEU: GRATIS NOTHELF...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Autotyp:Seat IBIZA und Mazda 2
Jahrgang:1978
Ausbildungsjahr:2000

!! NEU: GRATIS NOTHELFERKURS !!
Schnell und sicher durch die Autoprüfung zum TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Die letzten 3 von total 72 Bewertungen von Fahrschule:

Datum 29.07.2020

Bewertungen von 

Ich habe das erste Mal mit wenig Unterricht bestanden. Die Lehrer sind sehr spezifisch und sagen Ihnen genau, was die Experten in der Prüfung suchen. Sehr guter Preis für die angebotene Dienstleistung.

Datum 11.04.2020

Bewertungen von 

Als ich zu Antonio wechselte wurde mir klar, dass ich beim alten Fahrlehrer nur Zeit und Geld verloren hatte. Antonio machte echt vorwärts ohne unnötiges blabla. Schade war ich nicht von Anfang an bei ihm...

Datum 07.04.2020

Bewertungen von 

Prima Leistung dieser Fahrschule, absolut empfehlenswert. Habe beim 1. mal bestanden jupiiiiiiiiiii!!!!!! Mit Antonio war das sehr angenehm, lieber Gruss

alle 72 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen