Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rappaz GmbH, Rothenburg

Bilder Fahrschule Rappaz GmbH
1 Bild

Fahrschule Rappaz GmbH

René Rappaz

6023 Rothenburg

Homepage:www.fahrschule-rappaz.ch
Preise für Auto: ab 79 mit Abo, Auto Automat: ab 79 mit Abo, ...
Fahrstunden CHF 79 - 100
Auto:ab 79 mit Abo
Auto Automat:ab 79 mit Abo
Taxi:90/50min
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 60 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:gemäss Anbieter
Theorie:60 / Std.
Weitere Informationen: Keine Versicherungs- o...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Skoda Rapid Spaceback
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2011

Keine Versicherungs- oder Administrationskosten. Tolle Abo-Preise. Alle Details findest du auf meiner Homepage. Starte jetzt mit deiner Fahrausbildung.

Die letzten 3 von total 37 Bewertungen von Fahrschule Rappaz GmbH:

Datum 27.10.2018

Bewertungen von 

Das Team der Fahrschule Rappaz war immer professionell, pünktlich und sicher. Alles in allem eine sehr zufriedenstellende Vorbereitung zur Führerprüfung, ich kann die Fahrschule jedem empfehlen.

Datum 19.09.2018

Bewertungen von 

Ich habe meine Fahrausbildung bei der Fahrschule Rappaz als sehr gut empfunden. Die Fahrstunden werden nach individuellen Bedürfnissen angepasst und man wird dort gefördert wo man es am meisten braucht. Durch das gut strukturierte Ausbildungsheft werden schwierige Situationen im alltäglichen Strassenverkehr Schritt für Schritt erklärt. Ich durfte alle Fahrlehrer kennenlernen und war mit allen sehr zufrieden. Ich kann die Ausbildung bei der Fahrschule Rappaz nur weiterempfehlen.

Datum 01.07.2018

Bewertungen von 

Die Fahrlehrer sind flexibel, man kann kurzfristig eine Fahrsune abmachen. Sie passen sich den Fahrschülern an, die Themen werden genau erklärt und auch dementsprechend geübt.

alle 37 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen