Fahrschule Rigi GmbH in Gersau

Bilder Fahrschule Rigi GmbH
4 Bilder

Fahrschule Rigi GmbH

Sascha Niederer

VKU im Schulhaus Sunnäfang 1.Stock
Schulhausplatz 10
6442 Gersau

Karte  

Homepage:fahrschule-rigi.ch
Natel:+41793029470
Preise für Auto: ab 88.- / 93.-, Auto Automat: ab 88.- / 93.-...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 95

Auto:ab 88.- / 93.-
Auto Automat:ab 88.- / 93.-
Taxi:95.-
Fahrberatung:ab 75.-
weitere Kategorien: Auto Anhänger
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 45 - 250

Verkehrskunde:250.-
Theorie:45.-
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Treffpunkt nach Verein...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes Benz A-Class ¦ Hyundai iX20 Automat
Administration:CHF 110.- (pauschal)

Treffpunkt nach Vereinbarung. Brauchst du Unterstützung in der Basistheorie, kannst du dich gerne bei mir melden.
Mit Rigi Fahrschule sicher ans Ziel!

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von Fahrschule Rigi GmbH:

Datum 04.08.2019

Bewertungen von 

Sascha ist ein kompetenter Fahrlehrer. Er bringt einem die Theorie in einfachen, verständlichen Worten bei und ist ein geduldiger, aber bestimmter Lehrer im Fahrunterricht. Auch ein Fahrer wie ich, der seine Prüfung vor über 25 Jahren gemacht hat, konnte viel von Saschas Auffrisch-Fahrt lernen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 06.06.2019

Bewertungen von 

Da ich schon über 70 Jahre alt bin, wollte ich meine "Fahrkünste" von einer neutralen Person überprüfen lassen, Meine Erwartungen wurden zu 150% mehr als erfüllt. Mir gab die Beurteilung meiner Fahrweise und vor allem auch die diversen Hinweise auf die in den letzten 50 Jahren geänderten Vorschriften -- auf der heute gefahrenen Strecke von Gersau nach Küssnacht, dann auf der Autobahn nach Luzern, danach voll im nervösen Stadtverkehr und schlussendlich zurück nach Gersau -- die nötige Sicherheit mich auch in den kommenden Jahren verkehrsgerecht zu verhalten. In ca. 5 Jahren werde ich die Uebung sicher mit diesem sehr kompetenten Fahrlehrer/Experten wiederholen.

Datum 31.05.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Sascha waren immer sehr lehrreich und witzig zu gleich. Mit seiner offenen und geduldigen Art habe ich mich schon bei der ersten Fahrstunde sehr wohl gefühlt und ich denke, dass ist sehr wichtig bei einem Fahrlehrer. Sascha schaut sehr genau wo noch Unsicherheiten sind und arbeitet mit dir daran, was auch mal ausserhalb vom Auto sein kann. Ich kann ihn in jedem Fall weiter empfehlen denn er ist immer mit Herzblut dabei.

alle 13 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen