Fahrschule Roberto Casale in Solothurn

Bilder Fahrschule Roberto Casale
4 Bilder

Fahrschule Roberto Casale

Roberto Valentino Casale

Marktstrasse 8
4500 Solothurn

Karte  Streetview  

E-Mail:rcasale13gmail.com
Telefon:0792010628
Natel:0792010628
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab 68.-, Auto Automat: Ab 68.-, Taxi: 80.-

Fahrstunden Preise
CHF 68 - 80

Auto:Ab 68.-
Auto Automat:Ab 68.-
Taxi:80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Gratis Probefahrstunde...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Administration:inbegriffen

Gratis Probefahrstunde!!
Normale Lektion 80.-
5er Abo für 68.- pro Lektion !
10 er Abo 71.- pro Lektion!
Ich hole dich an Wunschadresse ab 20km Umkreis/ Keine gebühr

Die letzten 4 von total 0 Bewertungen von Fahrschule Roberto Casale:

Datum 07.10.2019

Bewertungen von Ismael Sonko

Roberto ist der ultimative Fahrlehrer. Er ist flexibel, motiviert und von Anfang an offen. Seine Stunden gestaltet er humorvoll, nimmt seine Arbeit aber sehr seriös. Das Autofahren ist sein Fachgebiet, sein Wissen ist hervorragend, breitflächig und wird durch seine langjährige Erfahrung angereichert. Er vermag es, sein Können an seine Fahrschüler*innen zu vermitteln und dadurch ist man sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereite. Fazit: super Fahrlehrer!

Datum 07.10.2019

Bewertungen von 

Roberto ist ein sehr guter Fahrlehrer:erklärt gut, sehr angenehm, freundlich, aufbauend, ermutigend...sehr zu empfehlen

Datum 07.10.2019

Bewertungen von Fabio Hze

Roberto ist ein sehr sympathischer und kompetenter Fahrlehrer! Sein Anliegen ist es, dass jeder Fahrschüler so schnell wie möglich eine erfolgreiche Fahrprüfung hinterlegen kann. Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen!

Datum 07.10.2019

Bewertungen von Jannic Remy

Sehr freundlicher & kompetenter Fahrlehrer!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen