Fahrschule Roman Schönenberger in St. Gallen

Bilder Fahrschule Roman Schönenberger
4 Bilder

Fahrschule Roman Schönenberger

Roman Schönenberger

9000 St. Gallen

Homepage:www.fahren-sie-gut.ch
E-Mail:infor-schoenenberger.ch
Natel:079 445 59 59
Preise für Auto: ab 76.- (Abo), Auto Automat: ab 76.- (Abo), ...

Fahrstunden Preise
ab CHF 76

Auto:ab 76.- (Abo)
Auto Automat:ab 76.- (Abo)
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 220

Verkehrskunde:220.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Toyota Auris (handgeschaltet), Seat Leon (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1967
Ausbildungsjahr:1992

Die letzten 3 von total 30 Bewertungen von Fahrschule Roman Schönenberger:

Datum 01.06.2020

Bewertungen von 

Eine super Erfahrung! Roman ist kompetent, erfahren und geduldig. Aber am aller wichtigsten: Er geht auf einem ein und ist interessiert! Nach klaren Instruktion und guten Gesprächen beim Fahren verlief auch die Fahrprüfung reibungslos. Der beste Fahrlehrer in St. Gallen!

Datum 14.02.2020

Bewertungen von 

Sehr geduldiger, angenehmer, cooler Fahrlehrer mit super Service hinsichtlich gewünschtem Abhol- und Abladeort :) Absolut zu empfehlen!

Datum 05.02.2020

Bewertungen von Deborah Hengartner

Roman ist ein sehr kompetenter und aufgestellter Fahrlehrer. Ich freute mich auf jede Fahrstunde und konnte immer etwas Neues dazu lernen. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Roman in die Fahrschule gehen!

alle 30 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen