Fahrschule Roman Schönenberger in St. Gallen

Bilder Fahrschule Roman Schönenberger
4 Bilder

Fahrschule Roman Schönenberger

Roman Schönenberger

9000 St. Gallen

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto Automat: ab 76.- (Abo), Verkehrskunde: 220.-,...

Fahrstunden Preise
ab CHF 76

Auto Automat:ab 76.- (Abo)
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 220

Verkehrskunde:220.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1967
Ausbildungsjahr:1992

Die letzten 3 von total 32 Bewertungen von Fahrschule Roman Schönenberger:

Datum 02.09.2020

Bewertungen von 

Sehr guter und ein aufgestellter Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren immer lustig und angenehm und man hat immer etwas gelernt. Ich hatte eine gute Lernzeit mit Roman Schönenberger und habe mit seiner guten Unterstützung die Prüfung erfolgreich bestanden!

Datum 11.07.2020

Bewertungen von 

Roman Schönenberger ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Mit seiner lockeren und freundlichen Art schafft er während den Fahrstunden eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Datum 01.06.2020

Bewertungen von 

Eine super Erfahrung! Roman ist kompetent, erfahren und geduldig. Aber am aller wichtigsten: Er geht auf einem ein und ist interessiert! Nach klaren Instruktion und guten Gesprächen beim Fahren verlief auch die Fahrprüfung reibungslos. Der beste Fahrlehrer in St. Gallen!

alle 32 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen