Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Roman Schönenberger, St. Gallen

Bilder Fahrschule Roman Schönenberger
4 Bilder

Fahrschule Roman Schönenberger

Roman Schönenberger

9000 St. Gallen

Homepage:www.fahren-sie-gut.ch
E-Mail:infor-schoenenberger.ch
Natel:079 445 59 59
Preise für Auto: ab 75.- (Abo), Auto Automat: ab 75.- (Abo), ...
Fahrstunden ab CHF 75
Auto:ab 75.- (Abo)
Auto Automat:ab 75.- (Abo)
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 220
Verkehrskunde:220.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Toyota Auris (handgeschaltet), Seat Leon (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1967
Ausbildungsjahr:1992

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Fahrschule Roman Schönenberger:

Datum 10.04.2019

Bewertungen von Daniel Brauchli

Herr Schönenberger ist ein erfahrener und kompetenter Fahrlehrer. Er ist super freundlich und auch sehr geduldig. Ich kann ihn nur wärmstens allen weiterempfehlen, die eine Fahrausbildung (Kat. B) machen wollen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und alles andere auch!

Datum 14.01.2019

Bewertungen von 

Bereits ab der ersten Fahrstunde hat mich Roman Schönenberger herzlich willkommen geheissen. Die Fahrstunden bei Ihm waren stets lehrreich und ich konnte mich immer auf die Nächste freuen. Auch ein Wechsel des Abholungsortes war für Ihn kein Problem, was ich sehr zu schätzten wusste. Roman ist ein sehr offener und freundlicher Fahrlehrer wodurch mir die Fahrstunden Freude breitet haben und ich bin der Meinung, ein gutes Klima bringt Sicherheit und Erfolg. Roman hat mich in seinen Fahrstunden gezielt auf die Fahrprüfung vorbereitet wodurch ich sicher und mit Selbstvertrauen die Prüfung absolvieren konnte. Ich würde Roman Schönenberger jederzeit als Fahrlehrer weiterempfehlen. Lieber Roman nochmals herzlichen Dank und eine gute Zeit! Gruss Adriana

Datum 09.01.2019

Bewertungen von 

Roman ist immer freundlich aber auch streng wenn es darauf ankommt jedoch immer geduldig. Nach einer Fahrstunde hat er mich immer darauf hingewiesen was ich noch verbessern kann und so hat er mich super auf die Fahrprüfung vorbereit. Es hat immer spass gemacht mot ihm zu fahren und ich habe mit jeder Stunde etwas dazu gelernt. Ich schätze ihn als meinen Fahrlehrer sehr und dank ihm habe ich die Prüfung aufs erste mal und dann noch bei Schnee geschafft. Ich empfehle ihn von Herzen gerne weiter!

alle 24 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen