Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rösch, Dagmersellen

Bilder Fahrschule Rösch
5 Bilder

Fahrschule Rösch

Reto Rösch

6252 Dagmersellen

Homepage:www.fahrschule-roesch.ch
E-Mail:retoroeschhotmail.com
Telefon:041 921 11 77
Preise für Auto: mit Abo ab 75.-, Auto Automat: mit Abo ab 75...
Fahrstunden CHF 65 - 190
Auto:mit Abo ab 75.-
Auto Automat:mit Abo ab 75.-
Motorrad:87.-
Taxi:mit Abo ab 75.-
Lastwagen:mit Abo ab 150.-
Lastwagen C1:140.-
Behinderte Lenker:mit Abo ab 75.-
Auto Anhänger:ab 65.-
Fahrberatung:mit Abo ab 75.-
LKW Anhänger:190.-
Car:190.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 10 - 320
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:320.-
Theorie:Pauschal 10.-
Weitere Informationen: Wir bilden auch Kat. F...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Autotyp:Renault Clio / Renault Megane / Citroën C4 / Citroen C3
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Wir bilden auch Kat. F aus.
Nothilfekurs 100.-

Nothelferkurs:

2 Termine ab 10.11.17online anmelden
2 Termine ab 15.12.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 38 Bewertungen von Fahrschule Rösch:

Datum 18.09.2017

Bewertungen von 

Ich habe die Anhängerprüfung gemacht. Dario war mein Fahrlehre und er hat sein Job super erledigt. Er hat mir alles genau erklärt und hat sich Zeit genommen mich richtig zu instruieren beim Rückwärts fahren und den Manövern. Das einzige Manko war, das vom mir aus gesehen, zu schwache Zugfahrzeug. Wenn man 50km/h fuhr und beschleunigen wollte ging nicht so viel. Und bei kleineren Steigungen kam es rasch an seine Grenzen. Nichts desto trotz hab ich die Prüfung problemlos bestanden. Und das ist das wichtigste.

Datum 14.09.2017

Bewertungen von 

Ich habe meine Auto Führerprüfung heute beim ersten Mal bestanden. Dario war mein Fahrlehrer. Ich würde die Fahrschule Rösch jedem weiterempfehlen. Wenn mein Fahrlehrer abwesend war, konnte ich bei einem anderen Fahrlehrer der Fahrschule Rösch Auto fahren gehen, das fand ich super. Auch die Probeprüfung, die man vor der richtigen Prüfung machen muss, finde ich gut. Ausserdem gibt die Fahrschule Rösch nützliche Tricks und Tipps rund um das Auto oder für die Prüfung. Ich persönlich finde den Ford Focus hat ein bisschen zu viel PS für ein Fahrschulauto ;) Allgemein war ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Datum 08.08.2017

Bewertungen von 

Ich habe meine Fahrprüfung (Auto) beim ersten Mal bestanden. Es war eine super Zeit mit Tony und Andy. Sie haben seit der ersten Fahrstunde die Lektionen an meinen Wissensstand und mein Können angepasst. Wer eine gute und saubere Fahrausbildung wünscht, muss zur Fahrschule Rösch gehen. Die Stunden sind nicht nur darauf abgestimmt möglichst die Prüfung zu bestehen, sondern auch für die Zukunft ein guter Fahrer / eine gute Fahrerin zu werden. Ich würde die Fahrschule Rösch jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen und werde schon jetzt die angenehme und lustige Zeit in der Fahrstunde vermissen! Noch einmal vielen Dank

alle 38 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen