Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rösch GmbH, Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Rösch GmbH
2 Bilder

Fahrschule Rösch GmbH

Treffpunkt nach Vereinbarung
6020 Emmenbrücke

Homepage:www.fahrschule-roesch.ch
E-Mail:infofahrschule-roesch.ch
Telefon:041 921 02 19
Preise für Auto: mit Abo ab 78.-, Auto Automat: mit Abo ab 78...
Fahrstunden CHF 65 - 180
Auto:mit Abo ab 78.-
Auto Automat:mit Abo ab 78.-
Taxi:mit Abo ab 78.-
Lastwagen:mit Abo ab 150.-
Lastwagen C1:mit Abo ab 135.-
Lenker mit Handicap:mit Abo ab 78.-
Fahrberatung:mit Abo ab 78.-
Auto Anhänger:ab 65.-
LKW Anhänger:mit Abo ab 180.-
Car:mit Abo ab 175.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 10 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:Pauschal 10.-
Weitere Informationen: Wir bilden auch Kat. F...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Autotyp:Renault Clio / Renault Megane / VW Golf
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Wir bilden auch Kat. F aus.
Nothilfekurs 120.-

Die letzten 3 von total 96 Bewertungen von Fahrschule Rösch GmbH:

Datum 20.06.2019

Bewertungen von 

Ich habe Fahrstunden für die Kat.C genommen. War von Anfang an bei Reto Rösch und war sehr zufrieden! Habe Theorie- & Fahrprüfung beim 1. Anlauf geschafft. Vergleichbar habe ich etwas mehr Fahrstunden als der Durchschnitt gebraucht, das lag aber an meiner anfangs etwas unsicheren Fahrweise und den "Marotten" die ich mir im jahrelangen Autofahren angewöhnt hatte, welche nun wieder aus meiner Routine mussten! Eine klare Linie und gute klare Anweisungen haben mir die ganze Sacher erleichtert, Reto Rösch ist ein guter und aufmerksamer Fahrlehrer! Ich danke für die guten Lektionen und den Beistand auf meinem Weg zum Lastwagenfahrer! Theorielokal und Fahrstunden, kann ich nur empfehlen! Merci und stets gute Fahrt!

Datum 15.06.2019

Bewertungen von 

Nach einigen Stunden in einer anderen Fahrschule mit der ich gar nicht zufrieden war, habe ich zu der Fahrschule Reto Rösch gewechselt und war von Anfang an glücklich mit der Entscheidung. Roger Oberholzer hat in jeder Situation Geduld, Verständniss und Einfühlungsvermögen gezeigt. Ich fühle mich sehr sicher im Strassenverkehr und habe die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Ich empfehle die Fahrschule und Roger Oberholzer unbedingt weiter.

Datum 29.05.2019

Bewertungen von Jennifer Zumbühl

Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Auf dem ganzen Weg bis zum Fahrausweis wurde ich begleitet und unterstützt vom Fahrlehrer Prenk. Ich hatte Spass und habe viel gelernt. Sehr froh und dankbar für alles!

alle 96 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen