Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rovitti, Schübelbach

Bilder Fahrschule Rovitti
3 Bilder

Fahrschule Rovitti

Roger Rovitti

Region March/Höfe, Region Obersee
8862 Schübelbach

Homepage:www.fahrschule-rovitti.ch
E-Mail:infofahrschule-rovitti.ch
Natel:078 621 56 56
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 74.-, Auto Automat: ab 74.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 74
Auto:ab 74.-
Auto Automat:ab 74.-
Kurse CHF 60 - 230
Verkehrskunde:ab 230.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Biete Automat oder Han...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes-Benz B 200
Administration:CHF 100.- einmalig (pauschal)

Biete Automat oder Handschaltung an.
Laufend neue Nothelferkurse + Verkehrskundekurse,
besuchen Sie meine Homepage. Fahrschüler werden Zuhause oder nach Vereinbarung abgeholt.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 27.04.19online anmelden
2 Termine ab 22.06.19online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 07.05.19online anmelden
4 Termine ab 10.06.19online anmelden
4 Termine ab 09.07.19online anmelden
4 Termine ab 26.08.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 92 Bewertungen von Fahrschule Rovitti:

Datum 26.03.2019

Bewertungen von Sarina Scherrer

Roger Rovitti war ein sehr guter Fahrlehrer. Ich konnte bei ihm viel lernen und für das Auto fahren hat er mir einige gute Dinge auf den Weg mitgegeben. Durch seine ruhige und sympathische Art (mit viel Nerven) war jede Fahrlektion super und man hat viel gelernt. Auf die Fahrprüfung wurde zielstrebig hingearbeitet und es wurden einem nicht einfach Fahrstunden aufgeredet. Die Erklärungen waren kurz und prägnant, so dass man auch genug praktisch fahren üben konnte ohne eine lange Theorie. Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstüzung!

Datum 26.03.2019

Bewertungen von 

Roger Rovitti ist ein hervorragender Fahrlehrer, der sich durch Sympathie, Einfühlvermögen und stets Zielstrebigkeit auszeichnet. Jede Fahrlektion ist professionell sowie kollegial. Ich bin sehr froh ihn als Mentor gehabt zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 26.03.2019

Bewertungen von 

Roger Rovitti machte seinen Job als Fahrlehrer sehr gut. Ich fühlte mich nie unsicher bei ihm und verstand mich von Anfang an gut mit ihm. Seine ruhige Art schätze ich sehr. Nach jeder Fahrstunde gab er mir ein genaues Feedback und ich wusste somit, was ich noch verbessern kann. Alles gelernte in den Fahrstunden konnte ich auch bei der Prüfung anwenden. Sofort würde ich die Fahrstunden wieder bei ihm machen und kann ihn jedem Fahrschüler weiter empfehlen.

alle 92 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen