Fahrschule Rovitti in Schübelbach

Bilder Fahrschule Rovitti
3 Bilder

Fahrschule Rovitti

Roger Rovitti

Region March/Höfe, Region Obersee
8862 Schübelbach

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ABO ab 74.-, Auto Automat: ABO ab 74.-, Auto...

Fahrstunden Preise
CHF 74 - 120

Auto:ABO ab 74.-
Auto Automat:ABO ab 74.-
Auto Anhänger:120.-

Kurse CHF 60 - 230

Verkehrskunde:ab 230.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Biete Automat oder Han...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes-Benz B 200
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Biete Automat oder Handschaltung an.
Laufend neue Nothelferkurse + Verkehrskundekurse,
besuchen Sie meine Homepage. Fahrschüler werden Zuhause oder nach Vereinbarung abgeholt.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 12.12.20online anmelden
2 Termine ab 23.01.21online anmelden
2 Termine ab 20.03.21online anmelden
2 Termine ab 01.05.21online anmelden

Verkehrskunde:

2 Termine ab 04.01.21online anmelden
4 Termine ab 11.01.21online anmelden
2 Termine ab 15.02.21online anmelden
4 Termine ab 08.03.21online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 104 Bewertungen von Fahrschule Rovitti:

Datum 17.11.2020

Bewertungen von 

Roger war für mich der optimale Fahrlehrer. Autofahren machte mir Angst und absolut keinen Spass. Er war stehts freundlichen und aufmunternd. Allem voram hatte er viel Geduld mit mir, auch wenn er manche Abläufe mehrfach erklären musste. Er ging auf jede meiner (manchmal auch wiederholenden) Fragen ein, egal ob es um theoretisches Wissen oder praktische Anwendung ging. Seine motivierende Art hat mir sehr geholfen und auch, dass er manchmal mehr gefordert hat, als ich mir selber zugetraut hätte (aber er lag immer richtig). Autofahren macht mir noch immer kein Spass, aber Roger hat mir definitiv die Angst davor genommen. Heute komme ich ohne Probleme (oder Schweissausbrüche) von A nach B. (Mercii viil Mal für din Iisatz & dini Understützig, Roger!)

Datum 06.11.2020

Bewertungen von Geraldine Bhend

Roger Rovitti ist überaus geduldig, freundlich und stets aufgestellt. Seine Erklärungen sind immer verständlich. Er bringt oftmals seine eigenen Erfahrungen mit ein, sodass man sich die Erklärungen besser vorstellen und einprägen kann. Ebenso kann er gut motivieren und ist zeitlich sehr flexibel.

Datum 06.11.2020

Bewertungen von 

Sehr geduldiger Fahrlehrer , immer motiviert und hat alles TOP erklärt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

alle 104 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen