Fahrschule SSL in Pfäffikon SZ

Bilder Fahrschule SSL
2 Bilder

Fahrschule SSL

Sabina Suter-Loretz

Postadresse:
Churerstrasse 92A
8808 Pfäffikon SZ

Homepage:www.fahrschule-ssl.ch
E-Mail:fahrschule.sslgmail.com
Telefon:079 399 53 54
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Abos ab 82.50.-, Auto Automat: Abos ab 82....

Fahrstunden Preise

Auto:Abos ab 82.50.-
Auto Automat:Abos ab 82.50.-

Kurse CHF 125 - 240

Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:ab 125.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Automatfahrzeug: Ford ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Ford Focus
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Automatfahrzeug: Ford Mondeo ST-Line
. Fahrzeug mit Schaltung: Ford Focus 2.0 ST-Line

Die letzten 3 von total 69 Bewertungen von Fahrschule SSL:

Datum 31.01.2020

Bewertungen von Na Mur

Sabina ist eine sehr geduldige, einfühlsame und engagierte Fahrlehrerin. Mit ihrer Kompetenz und sozialen Fähigkeiten hat sie mir geholfen, meine Schwierigkeiten und Unsicherheiten zu meistern. Ich habe mehrere Fahrlehrer gewechselt, aber keinen habe ich so kompetent und konstruktiv denkend gefunden wie Sabina. Sie war immer offen für meine unzähligen Fragen und war bereit, etwas ein weiteres Mal zu erklären. Ab der ersten Stunde habe ich mich wohl und sicher gefühlt. Das Feedback am Ende jeder Fahrstunde, das teilweise auch mit Skizzen ergänzt wurde, war immer ehrlich und hilfreich. Sie konnte meine Schwächen sehr früh erkennen und hat stets meine individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Schritt für Schritt hat sie das Vertrauen und den Glauben an den Prüfungserfolg zurückgebracht (sie kann sehr gut einschätzen, ob man schon prüfungsreif ist). Ihr feiner Humor und ihre positive Art waren auch bei schwierigen Situationen im Verkehr immer zu spüren und haben so für eine angenehme Atmosphäre im Unterricht gesorgt. Auch den VKU hat Sabina unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet - man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und ihr die Fahrschüler am Herzen liegen. Ich kann Sabina als Fahrlehrerin nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank Sabina! Ich denke immer wieder beim Fahren an deine Tipps, die mir jedes Mal weiterhelfen. Ich bin mir sicher, dass es keine bessere Fahrlehrerin gibt!

Datum 06.05.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren sehr angenehm und man hatte das Gefühl wirklich auf das Fahren in der Zukunft vorbereitet zu werden. Sehr freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend.

Datum 02.03.2019

Bewertungen von 

Auf die Fahrstunden bei Sabina habe ich mich immer sehr gefreut. Durch ihre ruhige, hilfsbereite und geduldige Art fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und wohl neben ihr im Auto. Die abwechslungsreichen Fahrstunden, konstruktiven Tipps und detaillierten Feedbacks haben mich gut auf die Prüfung und zukünftige Fahrten im Strassenverkehr vorbereitet. Auch im VKU vermittelte sie uns mit viel Motivation, Humor und Fachkompetenz ihr breites Wissen, so dass mir die vier Abende sehr positiv in Erinnerung bleiben werden und ich sie allen nur weiterempfehlen kann.

alle 69 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen