Fahrschule SULI in Schlieren

Bilder Fahrschule SULI
4 Bilder

Fahrschule SULI

Top Lage direkt beim HB Zürich Fahrstunden ab 59Fr. Aktion

Nothelfer, Verkehrskunde und Fahrstunden
8952 Schlieren

Homepage:www.suli.ch
E-Mail:infosuli.ch
Telefon:0789718718
Preise für Auto: ab 59.-, Auto Automat: ab 59.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 59

Auto:ab 59.-
Auto Automat:ab 59.-
weitere Kategorien: Motorrad, Taxi, Fahrberatung

Kurse CHF 97 - 150

Verkehrskunde:120.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:97.-
weitere Kurse: Motorrad Grundkurs, WAB, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Die beste Ausbildung b...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Autotyp:2x Mini Countryman, 4x BMW 120dM, 1x VW Golf7

Die beste Ausbildung bei möglichst wenig Fahrstunden. Jetzt anmelden! Fahrstunden mit Neuwagen. 7 Fahrlehrer, Flexible Zeiten von Montag bis Samstag an 52 Wochen im Jahr für dich da!

Die letzten 3 von total 57 Bewertungen von Fahrschule SULI:

Datum 01.12.2019

Bewertungen von Gex Olivier

Dino und Luan sind Top !

Datum 11.11.2019

Bewertungen von 

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. Was mir am meisten gefallen hatte war, dass ich jederzeit mit einem breitem Lachen empfangen wurde. Ich hatte Luan und Dino als Fahrlehrer und beide waren jedesmal top gelaunt, es machte Spass so fahren zu lernen. Luan kümmert sich um alles Persönlich, ich wollte den VKU unbedingt mit meiner Freundin besuchen und Luan hat es Organisiert. Meine Freundin fährt nun auch bei der Fahrschule Suli und ist ebenfalls sehr zufrieden. Die Möglichkeit zu bekommen am nach der Fahrstunden bei mehreren Fahrlehrern eine Prüfungs-Simulation zu besuchen nahm mir meine ganze Nervosität. Die Prüfung habe ich beim ersten Anlauf bestanden oder wie es Luan sagen würde, unsere Nummer 1! Herzlichen Dank für die tolle Zeit, ihr wart immer Humorvoll, Pünktlich und voller Respekt. Hätte gerne 7 Sterne gegeben!!

Datum 11.09.2019

Bewertungen von Fabian L

Bei Suli arbeiten mehrere Fahrlehrer, d.h. man erhält in der Regel schnell einen Termin. 90% der Stunden hatte ich bei Martial, aber wenn er mal in den Ferien war, konnte ich problemlos eine Stunde bei einem der anderen Fahrlehrer buchen. Ohnehin war die Terminfindung stets einfach. Die Lektonen bei Martial waren gut strukturiert. Er war immer geduldig und fair, hat aber auch konsequent auf Fehler hingewiesen und so lange mit mir geübt, bis es gepasst hat. Wenn etwas gut geklappt hat, gab es gerne mal ein Lob und Fragen hat er kompetent beantwortet. Bei der Prüfung fühlte ich mich super vorbereitet, da wir alle Manöver geübt hatten und ich auch das ganze Prüfungsgebiet bereits aus Martials Fahrstunden kannte.

alle 57 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen