Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad in Basel

Bilder Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad
4 Bilder

Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad

Erwin und Nicole Schaub

Nach Vereinbarung resp. Nähe Aeschenplatz
4052 Basel

Homepage:www.fahrschule-schaub.ch
E-Mail:nicolefahrschule-Schaub.ch
Natel:0041787578214
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.—/1.60 Min, Auto Automat: 80.—/1.60 Min, ...

Fahrstunden Preise

Auto:80.—/1.60 Min
Auto Automat:80.—/1.60 Min
Motorrad:100.-/60Min1.67.-
Fahrberatung:96.- für 60Min
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse

Motorrad Grundkurs:150.- (4 Std.)
weitere Kurse: Verkehrskunde, Nothelferkurs, Theorie, WAB 1, WAB 2
Gutschein:
Probelektion 60 Min. ...
Weitere Informationen: Sollten wir telefonisc...
Autotyp:Geschalten: Volvo V40 R-Design. Automat: Hyunday Ioniq
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1962
Ausbildungsjahr:2005

Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, können Sie uns über WhatsApp oder E-Mail erreichen oder besuchen Sie unsere Homepage.
Wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen. Bis bald.

Die letzten 3 von total 130 Bewertungen von Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad:

Datum 27.09.2019

Bewertungen von 

Es war nicht nur ein Grundkurs, es war vielmehr eine wirklich gute Investition in die eigene Sicherheit. Mit Erwin als Fahrlehrer hat man wirklich das *goldene Los* gezogen. Seine entspannte und herzliche Art nimmt die Angst vor Fehlern und motiviert stark! Er tadelt nicht, er unterstützt, korrigiert und bringt durch seine gekonnte und durchdachte Art mehr als nur einen Grundkurs den man für das Stempelchen antritt. Der Erfahrungsschatz wird unkompliziert an den Schüler weiter gegeben. Lektionen und Manöver Übungen wurden an die Gruppe angepasst und individuell gestaltet. Vielen Dank für die 3 tollen Tage und weiter gute Gesundheit und Spaß am Fahren. Sobald die Harley eingelöst ist melde ich mich nochmal :)

Datum 11.08.2019

Bewertungen von Ursina Adler

Ich hatte bei Nicole Fahrunterricht für die geschaltene Autoprüfung und könnte nicht zufriedener sein! Nicole entgehen keine Fehler oder „Macken“ und sie korrigiert sie alle mit den nötigen Erklärungen, Humor aber auch Strenge. Ich habe meine Prüfung beim ersten mal bestanden und bewege mich nun sicher und ohne jegliche Ängste im Strassenverkehr; was ich definitiv ihr zu verdanken habe. Nicole hat sich auch nach den Fahrstunden noch Zeit genommen meine Fragen zu beantworten, wenn nötig auch mit Stift und Papier, dass man es sich auch bildlich merken konnte. Ich kann Nicole nur jedem empfehlen, ihre Fahrstunden bilden die perfekte Grundlage zu sicherem, freudigem fahren :-)

Datum 10.07.2019

Bewertungen von Ahmet Renkli

Die Fahrstunden mit Nicole waren genau wie sie sein sollten. Kein unnötiges Rumfahren beziehungsweise unnötige Stunden, in denen man nichts gelernt hat. Es wurde sehr gut auf die Schwächen eingegangen und wenn man was nicht verstanden hatte, erklärte sie es sehr verständlich. Die Schlussfolgerung des ganzen ist, dass ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden habe und sogar vom Prüfer gelobt wurde.

alle 130 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen