Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad in Basel

Bilder Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad
4 Bilder

Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad

Erwin und Nicole Schaub

Nach Vereinbarung resp. Nähe Aeschenplatz
Engelgasse 2
4052 Basel

Homepage:
E-Mail:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.—/1.60 Min, Auto Automat: 80.—/1.60 Min, ...

Fahrstunden Preise

Auto:80.—/1.60 Min
Auto Automat:80.—/1.60 Min
Motorrad:100.-/60Min1.67.-
Fahrberatung:96.- für 60Min
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse

Motorrad Grundkurs:150.- (4 Std.)
weitere Kurse: Verkehrskunde, Nothelferkurs, Theorie, WAB
Weitere Informationen: Sollten wir telefonisc...
Autotyp:Geschalten: Volvo V40 R-Design. Automat: Hyunday Ioniq
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1962
Ausbildungsjahr:2005

Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, können Sie uns über WhatsApp oder E-Mail erreichen oder besuchen Sie unsere Homepage.
Wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen. Bis bald.

Die letzten 3 von total 132 Bewertungen von Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad:

Datum 21.08.2020

Bewertungen von Florian M.

Ich war sicherlich kein besonders einfacher oder talentierter Kandidat, habe aber dank der hervorragenden Ausbildung bei Nicole Schaub trotzdem die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Das Fahrzeug war immer sauber und in einem einwandfreien Zustand, und auch die Preise sind sehr fair. Was Nicoles Unterrichtsstil angeht, lässt sich dieser in drei Worten zusammenfassen: "Hart, aber fair." Es gab viel Kritik, insbesondere in der Schlussphase der Ausbildung, und die Stimmung kann auch mal etwas energischer werden. Aber die Kritik ist immer gerechtfertigt und es folgen sogleich konstruktive und umsetzbare Verbesserungsvorschläge, die eine effiziente Weiterentwicklung und einen nachhaltigen Lerneffekt ermöglichen. Bei Nicole bleibt kein Fehler unbemerkt und unerwähnt, aber man lernt auch immer etwas daraus. Am Anfang der Fahrstunde bekommt man immer genügend Zeit, sich "einzufahren", und am Ende jeder Fahrstunde nimmt sich Nicole geduldig Zeit, das Wichtigste nochmal zu besprechen, auch wenn es etwas länger dauert. Wenn es mal zu einer gefährlichen Situation kommt, kann man sich immer auf eine rechtzeitige Reaktion von Nicole verlassen. Wer also eine anspruchsvolle, aber auch sehr effiziente und lernorientierte Fahrausbildung mit viel Hintergrund-Infos und grosser Sicherheit auf der Strasse sucht, dem kann ich Nicole auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für Deine Geduld, Nicole!

Datum 14.12.2019

Bewertungen von Joel Suter

Ich habe bei Nicole meine Fahrstunden gemacht und direkt beim ersten mal die Fahrprüfung bestanden. Nicole ist eine sehr sympathische und auch exakte Fahrlehrerin. Durch das Sie streng war, jedoch immer fair, fühle ich mich nun sicher auf der Strasse. Deswegen kann ich jedem die Fahrstunden bei Nicole wärmstens empfehlen.

Datum 27.09.2019

Bewertungen von 

Es war nicht nur ein Grundkurs, es war vielmehr eine wirklich gute Investition in die eigene Sicherheit. Mit Erwin als Fahrlehrer hat man wirklich das *goldene Los* gezogen. Seine entspannte und herzliche Art nimmt die Angst vor Fehlern und motiviert stark! Er tadelt nicht, er unterstützt, korrigiert und bringt durch seine gekonnte und durchdachte Art mehr als nur einen Grundkurs den man für das Stempelchen antritt. Der Erfahrungsschatz wird unkompliziert an den Schüler weiter gegeben. Lektionen und Manöver Übungen wurden an die Gruppe angepasst und individuell gestaltet. Vielen Dank für die 3 tollen Tage und weiter gute Gesundheit und Spaß am Fahren. Sobald die Harley eingelöst ist melde ich mich nochmal :)

alle 132 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen