Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad, Basel

Bilder Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad
3 Bilder

Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad

Erwin und Nicole Schaub

Treffpunkt nach Vereinbarung
4052 Basel

Homepage:www.fahrschule-schaub.ch
E-Mail:nicolefahrschule-Schaub.ch
Natel:0787578214
Preise für Auto: 70.-, Motorrad: 75.-, Fahrberatung: 75.-, Mo...
Fahrstunden CHF 70 - 75
Auto:70.-
Motorrad:75.-
Fahrberatung:75.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse
Motorrad Grundkurs:150.- (4 Std.)
weitere Kurse: Verkehrskunde, Nothelferkurs, Theorie, WAB 1, WAB 2
Weitere Informationen: 3% Gutschein ausdrucke...
Autotyp:Volvo V40 R-Design (gute Übersicht)
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1962
Ausbildungsjahr:2005

3% Gutschein ausdrucken. Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein können Sie uns über WhatsApp anschreiben oder besuchen Sie unsere Homepage.
Wir würden uns freuen Sie kennen zu lernen. Bis bald.

Motorrad Grundkurs:

2 Termine ab 24.07.18online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 124 Bewertungen von Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad:

Datum 26.06.2018

Bewertungen von 

Sehr gute und Zielorientirte Fahrschule. Es wird sehr auf die Schwächen eingegangen und optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Datum 21.06.2018

Bewertungen von Alexey Kamenev

Erwin ist mein Glücksbringer! Er musste bei mir zweimal eingreifen: erstes - nach der verpatzten Manöver Prüfung; und zweites - nach der misslungenen Fahrprüfung. Nach beiden seinen Eingriffen ist es mir großartig gegangen: die Prüfungen haben gleich beim folgenden Versuch ohne Bemerkungen von Experten schön geklappt. Ich bin auch mit sehr guten Eingaben von ihm über die Fahtrtechnik davongekommen, an denen ich auch weiter arbeiten werde, um sicher und genussvoll Motorrad zu fahren.

Datum 04.05.2018

Bewertungen von 

Nicole ist eine seriöse und kompetente Fahrlehrerin, welche dich auf alle möglichen Situationen vorbereitet, sodass die Prüfung nicht zum Verhängnis wird. Die Stunden sind sehr lehrreich und planloses umherfahren gibt es nicht. Nach jeder Lektion nimmt sich Nicole die Zeit die Stunde zu besprechen und gibt noch zusätzlich Tipps, was man noch privat üben kann. Diese Tipps habe ich sehr geschätzt und waren für mich sehr wertvoll. Die Prüfung wurde auch beim ersten Mal erfolgreich gemeistert. Ich empfehle die Fahrschule Schaub auf jeden Fall weiter.

alle 124 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen