Fahrschule Schiess in Bischofszell

Bilder Fahrschule Schiess
2 Bilder

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

9220 Bischofszell

Homepage:www.fahrschule-schiess.ch
E-Mail:r.schiesshotmail.ch
Natel:078 / 841 57 47
Preise für Auto: 84.-, Auto Automat: 84.-, Motorrad: 84.-, Fa...

Fahrstunden Preise
ab CHF 84

Auto:84.-
Auto Automat:84.-
Motorrad:84.-
Fahrberatung:84.-

Kurse ab CHF 180

Motorrad Grundkurs:je Kursteil 180.-
Weitere Informationen: Ich hohle meine Fahrsc...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW X1 6-Gang & BMW 220d xDrive Active Tourer (Automat)
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen dich in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen. Bezahlung mit EC/Kreditkarte/TWINT/ Banküberweisung und Barzahlung.

Motorrad Grundkurs:

2 Termine ab 15.08.20online anmelden
2 Termine ab 05.09.20online anmelden
2 Termine ab 12.09.20online anmelden
2 Termine ab 17.10.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 87 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 01.07.2020

Bewertungen von Paula Kugler

sehr professionel, vertrauenswürdig, persönlich, gewissenhaft, menschlich und zielstrebig! Herr Schiess hat viel Geduld, Ausdauer und ist absolut emfpehlenswert! Ihm ist es wichtig, eine gute professionelle Ausbildung zu bieten. Er hat es nicht auf sein Geld, sondern den Erfolg des Fahrschülers abgesehen. Er passt sich dem Fahrschüler an und geht dabei sehr professionell vor, mit Spontanität, wertvoller Erfahrung und viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Beide Autos (geschalten und Automat) sind angenehm zu fahren, waren dazu immer sauber und gepflegt. Ich bin wirklich wahnsinnig froh dass ich eine so gute Ausbildung bei Herrn Schiess geniessen konnte!

Datum 26.06.2020

Bewertungen von 

Es hat mir immer Spass gemacht in die Fahrschule zu gehen. Rahpael ist sehr geduldig und erfahren. Ich würde ihn jedem empfehlen.

Datum 15.06.2020

Bewertungen von 

Raphael ist ein sehr kompetenter, lockerer, freundlicher Fahrlehrer. Er bereitet sehr gut auf die Prüfung vor. Ich bin froh, dass ich bei ihm die Fahrstunden genommen habe. Ich kann ihn nur weiter als Fahrlehrer empfehlen.

alle 87 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen