Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schiess, Bischofszell

Bilder Fahrschule Schiess
1 Bild

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

Theorielokal in Gossau & St.Gallen
9220 Bischofszell

Homepage:www.fahrschule-schiess.ch
Preise für Auto: 87.-, Motorrad: 87.-, Verkehrskunde: 225.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:87.-
Motorrad:87.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:225.-
Motorrad Grundkurs:je Kursteil 200.-
Weitere Informationen: Daten Motorrad Grundku...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 2er Active Tourer 6-Gang
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Daten Motorrad Grundkurse
Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen sie in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen.

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 09.09.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 50 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 14.08.2017

Bewertungen von 

Raphael Schiess ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er war bereits mein dritter Fahrlehrer und er konnte mir das Autofahren mit der nötigen Geduld und einem guten Fingerspitzengefühl beibringen. Ich habe heute meine Fahrprüfung erfolgreich bestanden und das ist zu einem grossen Teil auch sein Verdienst. Wer auf der Suche nach einer seriösen Ausbildung ist und sich nach der Prüfung sicher im Strassenverkehr fühlen will, der ist bei Raphael Schiess in guten Händen.

Datum 07.07.2017

Bewertungen von 

Sehr breites Fachwissen und viel Geduld. Perfekt :)

Datum 21.06.2017

Bewertungen von Stefan Bruhin

Gute Kommunikation und Einfühlungsvermögen, Sehr motivierend und angenehme menschliche Note,

alle 50 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen