Fahrschule Schiess in Bischofszell

Bilder Fahrschule Schiess
2 Bilder

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

9220 Bischofszell

Homepage:www.fahrschule-schiess.ch
E-Mail:r.schiesshotmail.ch
Natel:078 / 841 57 47
Preise für Auto: 81.-, Auto Automat: 81.-, Motorrad: 81.-, Fa...

Fahrstunden Preise
ab CHF 81

Auto:81.-
Auto Automat:81.-
Motorrad:81.-
Fahrberatung:81.-

Kurse ab CHF 180

Motorrad Grundkurs:je Kursteil 180.-
Weitere Informationen: Ich hohle meine Fahrsc...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW X1 6-Gang & BMW 220d xDrive Active Tourer (Automat)
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen dich in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen. Bezahlung mit EC/Kreditkarte/TWINT/ Banküberweisung und Barzahlung.

Motorrad Grundkurs:

2 Termine ab 12.10.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 73 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 13.09.2019

Bewertungen von 

Der Fahrkurs ist sehr gut strukturiert und die einzelnen Fahrstunden schulen effizient das Fahrvermögen. Raphael Schiess ist ein freundlicher und kompetenter Fahrlehrer, sodass man sich beim Fahren wohl fühlt. Ich kann diese Fahrschule definitiv weiter empfehlen.

Datum 16.07.2019

Bewertungen von Nerdy Berisha

Fahrprüfung gleich beim ersten mal bestanden. Bin Raphi sehr dankbar, über die geduldigen und lehrreichen Fahrstunden mit Ihm! Kann Ihn nur weiter empfehlen.

Datum 10.07.2019

Bewertungen von 

Ein toller Fahrlehrer! Raphael Schiess hat mich von A bis Z erfolgreich beim ersten mal durch die praktische Prüfung gebracht. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen!

alle 73 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen