Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schiess, Flawil

Bilder Fahrschule Schiess
2 Bilder

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

9230 Flawil

Homepage:www.fahrschule-schiess.ch
E-Mail:r.schiesshotmail.ch
Natel:078 / 841 57 47
Preise für Auto: 81.-, Auto Automat: 81.-, Motorrad: 81.-, Fa...
Fahrstunden ab CHF 81
Auto:81.-
Auto Automat:81.-
Motorrad:81.-
Fahrberatung:81.-
Kurse ab CHF 180
Motorrad Grundkurs:je Kursteil 180.-
Weitere Informationen: Ich hohle meine Fahrsc...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW X1 6-Gang & BMW 220d xDrive Active Tourer (Automat)
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen dich in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen. Bezahlung mit EC/Kreditkarte/TWINT/ Banküberweisung und Barzahlung.

Motorrad Grundkurs:

2 Termine ab 22.06.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 68 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 22.03.2019

Bewertungen von 

Sehr empfehlenswert! Raphi bringt dich nicht einfach durch die Prüfung, hier lernt man richtig fahren. Der kleine Unterschied in der Blicktechnik, die man in dieser Fahrschule lernt, kann Leben retten! Raphi hat eine sehr angenehme ruhige Art. Mir hat auch das wertige Arbeitshandbuch gefallen. Das Fahrzeug ist genial und immer sauber und gepflegt. Raphi hat mich, trotz meiner "Prüfungspanik", souverän an mein Ziel geführt. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und werde die Zeit in guter Erinnerung behalten.

Datum 20.03.2019

Bewertungen von 

Raphael Schiess ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er war immer gut gelaunt und hat dadurch die Fahrstunden zu einem guten Erlebnis gemacht. Durch seine Geduld hatte ich keine Probleme die Manöver etc. zu erlernen. Er hat mich immer unterstützt und ich habe bei ihm sehr vieles gelernt. Die Prüfung habe ich mit seiner Unterstützung direkt beim ersten Versuch bestanden. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Datum 03.12.2018

Bewertungen von Micha Fitze

Ein Guter und ruhiger Fahrlehrer der einen schnell und gut weiterbringt. War eine super zeit!

alle 68 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen