Fahrschule Schiess in Gossau SG

Bilder Fahrschule Schiess
2 Bilder

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

9200 Gossau SG

Homepage:www.fahrschule-schiess.ch
E-Mail:r.schiesshotmail.ch
Natel:078 / 841 57 47
Preise für Auto: 81.-, Auto Automat: 81.-, Motorrad: 81.-, Fa...

Fahrstunden Preise
ab CHF 81

Auto:81.-
Auto Automat:81.-
Motorrad:81.-
Fahrberatung:81.-

Kurse ab CHF 180

Motorrad Grundkurs:je Kursteil 180.-
Weitere Informationen: Ich hohle meine Fahrsc...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW X1 6-Gang & BMW 220d xDrive Active Tourer (Automat)
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen dich in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen. Bezahlung mit EC/Kreditkarte/TWINT/ Banküberweisung und Barzahlung.

Die letzten 3 von total 77 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 24.11.2019

Bewertungen von 

Als ich zu Raphi kam, war ich zuvor schon bei einem anderen Fahrlehrer. Raphi hat mich toll aufgenommen und direkt von Anfang an unterstütz. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Er vermittelt eine sichere Fahrweise und hat ein super Fachwissen. Raphi hatte für mich immer viel Geduld und Verständnis, auch wenn etwas nicht direkt auf den 1. Oder 2. Versuch geklappt hat. Er ist immer gut gelaunt und kann gute Tipps und Erklärungen geben. Bei Raphi habe ich gemerkt, dass er viel Erfahrung hat und diese sehr gut weitergeben kann. Es war eine tolle Zeit! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und viel Neues dazu gelernt. Danke für alles!

Datum 07.11.2019

Bewertungen von Oliver Schiess

Die Fahrerausbildung bei Raphael Schiess ist sehr gewissenhaft und lehrreich. Bei Raphi steht der Mensch im Vordergrund. Vielen Dank!

Datum 29.10.2019

Bewertungen von 

Raphi ist eine sehr angenehme Person und ein geduldiger Fahrlehrer. Dank ihm durfte ich nicht nur Fahrstunden besuchen, sondern auch Spass dabei haben. :) Anfangs hatte ich viel Mühe und einen Haufen Probleme, habe nun aber trotzdem auf den ersten Versuch die Prüfung bestanden. Beachtet: Auch wenn ihr viele Fahrstunden haben solltet; hört auf sein Urteil betreffend euren Fähigkeiten, überstürzt die Prüfung nicht. Ich persönlich hatte viel Druck von ausserhalb die Prüfung zu machen, nahm mir trotz Allem ausreichend Zeit, bevor ich sie schliesslich machte. Und ich bin froh darum, dass ich gewartet habe.

alle 77 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen