Fahrschule Schiess in Gossau SG

Bilder Fahrschule Schiess
2 Bilder

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

9200 Gossau SG

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 84.-, Auto Automat: 84.-, Motorrad: 84.-, Fa...

Fahrstunden Preise
ab CHF 84

Auto:84.-
Auto Automat:84.-
Motorrad:84.-
Fahrberatung:84.-

Kurse ab CHF 180

Motorrad Grundkurs:je Kursteil 180.-
Weitere Informationen: Ich hohle meine Fahrsc...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW X1 6-Gang & BMW 220d xDrive Active Tourer (Automat)
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen dich in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen. Bezahlung mit EC/Kreditkarte/TWINT/ Banküberweisung und Barzahlung.

Die letzten 3 von total 94 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 30.11.2020

Bewertungen von 

Die Ausbildung ist sehr strukturiert. Anhand eines Skripts werden die verschiedenen Teilgebiete (Einstellen des Fahrzeugs, Blicktechnik und -systematik, Vortrittsregelungen, Autobahn, Manöver, etc.) erst theoretisch durchgearbeitet und anschliessend trainiert. Dabei ist Raphi auf eine gute Art und Weise pingelig und gibt einem ehrliches Feedback. Wer einen Fahrlerer sucht, dessen Ziel ist, einen zu einem vorausschauend fahrenden, vorsichtigen und korrekten Autofahrer zu machen, liegt bei Raphi goldrichtig. Nicht zuletzt waren die Fahrstunden mit Raphi stets auch interessante und wertvolle Gespräche in denen man über vieles diskutieren konnte und dabei auch einiges von seinen vielfältigen Hobbies erfahren durfte. Die Ausbildung bei Raphael Schiess kann ich daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Datum 02.11.2020

Bewertungen von 

Bei Raphael Schiess erhält man eine ausgezeichnete Ausbildung. Er ist sehr geduldig und erklärt die Sachen gerne öfters damit man es wirklich versteht. Natürlich gibt er auch Verbesserungsvorschläge, wenn man etwas verbessern kann. Durch seine Aufgestellte Art und Weise ist es sehr angenehm mit ihm das Autofahren zu erlernen. Wer auf der Suche nach einem top Fahrlehrer ist, ist bei Raphael Schiess bestens aufgehoben!

Datum 24.10.2020

Bewertungen von 

Raphael Schiess ist ein sehr guter und sympathischer Fahrlehrer. Man lernt bei ihm sehr genaues und konzentriertes Autofahren. Auf Fehler macht er immer direkt aufmerksam und erklärt sie mit den Theorieunterlagen, die man in der 1. Fahrstunde von ihm erhält. Während den Fahrstunden zeigt er immer sehr viel Verständnis und Geduld. Auch die guten Gespräche tragen zu einem angenehmen Fahrklima und einer entspannten Fahrt bei. Ich kann Raphael Schiess jedem weiterempfehlen!

alle 94 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen