Fahrschule Schiess in Gossau SG

Bilder Fahrschule Schiess
2 Bilder

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

9200 Gossau SG

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 84.-, Auto Automat: 84.-, Motorrad: 84.-, Fa...

Fahrstunden Preise
ab CHF 84

Auto:84.-
Auto Automat:84.-
Motorrad:84.-
Fahrberatung:84.-

Kurse ab CHF 180

Motorrad Grundkurs:je Kursteil 180.-
Weitere Informationen: Ich hohle meine Fahrsc...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW X1 6-Gang & BMW 220d xDrive Active Tourer (Automat)
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen dich in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen. Bezahlung mit EC/Kreditkarte/TWINT/ Banküberweisung und Barzahlung.

Die letzten 3 von total 89 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 18.08.2020

Bewertungen von Tina Ho

Raphael Schiess ist ein sehr guter und sympathischer Fahrlehrer. Er hat viel Geduld mit einem und steht für Fragen immer offen. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Datum 13.08.2020

Bewertungen von 

Raphi ist ein sehr guter Fahrlehrer, bei dem ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Er ist sehr geduldig und erklärt einem etwas so lange, bis man es auch wirklich verstanden hat. Man kann jederzeit etwas fragen und bekommt ein ehrliches Feedback sowohl während, als auch nach der Stunde. Ihm liegt viel daran, dass man top vorbereitet und mit einem guten Gefühl an die Prüfung geht. Das Dossier, welches man am Anfang der ersten Fahrstunde bekommt, ist extrem hilfreich - auch da man dadurch auch ausserhalb der Fahrstunden etwas nachschlagen kann. Ihm ist es sehr wichtig, eine gute Ausbildung bieten zu können. Die Fahrzeuge sind beide sehr gut zu fahren und der Wechsel von Handschaltung auf Automat war absolut kein Problem. Ich habe mich immer super wohl gefühlt, auch weil Raphi eine sehr unkomplizierte und lockere Person ist, mit der man interessante Gespräche führen kann - auch über andere Themen als das Autofahren. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen!

Datum 01.07.2020

Bewertungen von Paula Kugler

sehr professionel, vertrauenswürdig, persönlich, gewissenhaft, menschlich und zielstrebig! Herr Schiess hat viel Geduld, Ausdauer und ist absolut emfpehlenswert! Ihm ist es wichtig, eine gute professionelle Ausbildung zu bieten. Er hat es nicht auf sein Geld, sondern den Erfolg des Fahrschülers abgesehen. Er passt sich dem Fahrschüler an und geht dabei sehr professionell vor, mit Spontanität, wertvoller Erfahrung und viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Beide Autos (geschalten und Automat) sind angenehm zu fahren, waren dazu immer sauber und gepflegt. Ich bin wirklich wahnsinnig froh dass ich eine so gute Ausbildung bei Herrn Schiess geniessen konnte!

alle 89 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen