Fahrschule Schiess in Gossau SG

Bilder Fahrschule Schiess
2 Bilder

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

9200 Gossau SG

Homepage:www.fahrschule-schiess.ch
E-Mail:r.schiesshotmail.ch
Natel:078 / 841 57 47
Preise für Auto: 81.-, Auto Automat: 81.-, Motorrad: 81.-, Fa...

Fahrstunden Preise
ab CHF 81

Auto:81.-
Auto Automat:81.-
Motorrad:81.-
Fahrberatung:81.-

Kurse ab CHF 180

Motorrad Grundkurs:je Kursteil 180.-
Weitere Informationen: Ich hohle meine Fahrsc...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW X1 6-Gang & BMW 220d xDrive Active Tourer (Automat)
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen dich in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen. Bezahlung mit EC/Kreditkarte/TWINT/ Banküberweisung und Barzahlung.

Die letzten 3 von total 81 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 23.01.2020

Bewertungen von 

Als absoluter Angsthase, war ich bei Raphi in der Fahrschule perfekt aufgehoben. Ich fühlte mich auch gut aufgehoben. Er nahm mir nicht nur die Angst, was ein hartes Stück Arbeit war, sondern schaffte es auch, dass mir das Fahren richtig Spass macht. Er war super geduldig, ehrlich, hörte immer zu, nahm mich ernst und erklärte mir alles, auch wenn er es schon 100 mal erklärt hatte. Und das so lange, bis es ich es wirklich kapiert hatte. Das selbe mit Manövern. Üben, Üben, Üben, bis es klappte. Dadurch merkte man auch, dass ihm eine gute Ausbildung für seine Fahrschüler wirklich wichtig war, respektiv ist. Meine Prüfung machte ich mit dem Automaten und bestand diese im Ersten Versuch (-: Für mich, war er der perfekte Fahrlehrer und ich würde jeder Zeit wieder zu ihm in die Fahrschule. Ich empfehle Raphael Schiess darum sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter.

Datum 19.01.2020

Bewertungen von 

Hervorragender Fahrlehrer! Raphi war der erste und einzige Fahrlehrer, dessen Stunden ich besucht habe; die Zeit mit ihm war enorm lehrreich. Mit seiner geduldigen Art und seinem grossen Fachwissen ist Raphael genau der Mann, den man neben sich haben will während den ersten Kilometern auf der Strasse. Es ist klar ersichtlich, dass er ein sehr erfahrener Fahrlehrer ist; jederzeit kommen hilfreiche Ratschläge von der rechten Seite. Die Fahrstunden sind strukturiert und man bekommt ein eigenes Dossier mit allen nötigen Informationen. Die Fahrzeuge sind angenehm zu fahren, modern und sind mit allen nötigen Systeme und Features ausgestattet. Raphi ist eine sympathische und unkomplizierte Person, mit der man auch spannende Gespräche haben kann, die sich nicht um das Autofahren drehen. Ich habe mich während der Fahrstunden immer sehr wohl gefühlt. Danke für Alles! Elias

Datum 28.12.2019

Bewertungen von 

Der Fahrlehrer wahr Sehr unkompliziert und kompetent aber auch sehr geduldig bei mir und hatte viel Spass gemacht mit ihm arbeiten.

alle 81 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen