Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schiess, Uzwil

Bilder Fahrschule Schiess
2 Bilder

Fahrschule Schiess

Raphael Schiess

9240 Uzwil

Homepage:www.fahrschule-schiess.ch
E-Mail:r.schiesshotmail.ch
Natel:078 / 841 57 47
Preise für Auto: 81.-, Auto Automat: 81.-, Motorrad: 81.-, Fa...
Fahrstunden ab CHF 81
Auto:81.-
Auto Automat:81.-
Motorrad:81.-
Fahrberatung:81.-
Kurse ab CHF 180
Motorrad Grundkurs:je Kursteil 180.-
Weitere Informationen: Ich hohle meine Fahrsc...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW X1 6-Gang & BMW 220d xDrive Active Tourer (Automat)
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002

Ich hohle meine Fahrschüler Zuhause oder am vereinbarten Ort ab. Es würde mich freuen dich in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen. Bezahlung mit EC/Kreditkarte/TWINT/ Banküberweisung und Barzahlung.

Motorrad Grundkurs:

2 Termine ab 23.03.19online anmelden
2 Termine ab 06.04.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 66 Bewertungen von Fahrschule Schiess:

Datum 03.12.2018

Bewertungen von Micha Fitze

Ein Guter und ruhiger Fahrlehrer der einen schnell und gut weiterbringt. War eine super zeit!

Datum 29.11.2018

Bewertungen von 

Ich empfehle die Fahrschule Schiess auf jeden Fall weiter. Herr Schiess war äusserst zuvorkommend und geduldig. Er hat sich immer sehr bemüht und gab konstruktive Kritik. Der Spass während den Fahrstunden kam natürlich auch nicht zu kurz!

Datum 27.09.2018

Bewertungen von Fernando Docampo

Guter,ruhiger Fahrlehrer der einen schnell und gut weiterbringt

alle 66 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen