Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schlatter, Stein AG

Bilder Fahrschule Schlatter
1 Bild

Fahrschule Schlatter

Hansruedi Schlatter
Bäumliackerstrasse 2
4332 Stein AG

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-schlatter.ch
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Taxi: 100.-, Aut...
Fahrstunden CHF 100 - 130
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:220.-
Weitere Informationen: OPEL MOKKA AUTOMAT.BMW...
Sprachen: Deutsch
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1966

OPEL MOKKA AUTOMAT.
BMW 118i geschaltet.
Das Theorielokal befindet sich an der UNTERDORFSTRASSE 1, in 4334 SISSELN. (Vis à vis Volg). Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind vorhanden.

Die letzten 3 von total 147 Bewertungen von Fahrschule Schlatter:

Datum 20.06.2019

Bewertungen von 

Sehr gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung und viele aufmerksame Tipps! Hansruedi Schlatter hatte sehr viel Geduld und ist sehr unkompliziert. Die Fahrstunden haben mir immer sehr Spass gemacht! Ich kann die Fahrschule Schlatter nur weiterempfehlen :)

Datum 28.05.2019

Bewertungen von 

Hatte immer viel geduld mit mir, versucht es immer gut rüber zu bringen. Auch wenn immer viel los war hatter er sich Zeit genommen. War immer sehr pünktlich die Fahrstunden haben mir spass gemacht:) nur zu empfehlen!

Datum 28.05.2019

Bewertungen von Larissa Leonardo Näf

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als Hanruedi Schlatter wünschen können. Er konnte mir dank angenehmen Gesprächen und der super Atmosphäre im Auto die grosse "Fahrangst" nehmen. Wir haben stets auf klare Ziele hinaus gearbeitet. Ebenso waren die Fahrstunden gut und sauber strukturiert. Hansruedi kann ich wärmstens weiterempfehlen, ein cooler-jung gebliebener Typ, er hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereit! DANKE!! (Ehrliche Bewertung=) )

alle 147 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen