Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schlatter, Stein AG

Bilder Fahrschule Schlatter
1 Bild

Fahrschule Schlatter

Hansruedi Schlatter
Bäumliackerstrasse 2
4332 Stein AG

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-schlatter.ch
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Taxi: 100.-, Aut...
Fahrstunden CHF 100 - 130
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:220.-
Weitere Informationen: OPEL MOKKA AUTOMAT.BMW...
Sprachen: Deutsch
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1966

OPEL MOKKA AUTOMAT.
BMW 118i geschaltet.
Das Theorielokal befindet sich an der UNTERDORFSTRASSE 1, in 4334 SISSELN. (Vis à vis Volg). Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind vorhanden.

Die letzten 3 von total 124 Bewertungen von Fahrschule Schlatter:

Datum 25.06.2018

Bewertungen von 

Es war super mit Hansruedi Schlatter zu fahren. Ich fühlte mich niemals unter Druck gesetzt aber auch immer sicher. Ich würde Ihn ganz bestimmt weiterempfehlen, es hat mir viel Spass gemacht, sogar den VKU. Ich bin Ihm sehr Dankbar.

Datum 07.06.2018

Bewertungen von 

Super fahrlehrer chani nur witer empfehle! Immer cooli fahrstude gha de herr schlatter het geduld hilft be allem super fahrlehrer lueget be ihm verbi Danke fùr die tolle fahrstunde

Datum 06.06.2018

Bewertungen von 

Alles perfekt! Hatte grossen Spass beim Lernen. Kann ich nur weiterempfehlen! :)

alle 124 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen