Fahrschule Schmitt in Wäldi

Bilder Fahrschule Schmitt
1 Bild

Fahrschule Schmitt

Ivo Schmitt

Im Unterdorf 3
8564 Wäldi

Karte  

Homepage:www.fahrschule-schmitt.ch
Preise für Auto: ab 79.-, Verkehrskunde: 250.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 79

Auto:ab 79.-

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Nicht alleine der Prei...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW M Sport, Schaltung / VW Tiguan Turbo, Automat

Nicht alleine der Preis sollte ausschlaggebend sein für die Wahl des Fahrlehrers. Ein qualitativ hochstehendes und vertrauensvolles Lernumfeld kann den Lernerfolg wesentlich beschleunigen!

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Fahrschule Schmitt:

Datum 07.05.2014

Bewertungen von Jo Hanna

Danke, Ivo! Dank Dir bin ich mit Ruhe und Selbstbewusstsein in die Fahrprüfung gegangen und hab sie beim ersten Mal bestanden! :-) Ivo ist ein wunderbarer Fahrlehrer, der sich sehr gut auf seine Fahrschüler(innen) einstellt. Die Atmosphäre im Auto ist immer ruhig, freundlich, positiv, hilfreich. Er nimmt einem die Angst vor der Prüfung und er bringt einem das, was man in der Schweiz können muss, um die Prüfung bestehen zu können, sehr pragmatisch und entspannt bei. Vorher war ich in einer anderen Fahrschule und dort wurde ich von Stunde zu Stunde nur immer ratloser und verwirrter und man hat es mir dort viel schwerer gemacht als es nötig war. (z.T. wohl veraltete Methoden, viel Drill und Hektik, falsche Behauptungen wie z.B. man dürfe beim Rückwärtsfahren und beim Rückwärtsparkieren die Aussenspiegel nicht benutzen usw., usw.) Ich habe in der anderen Fahrschule (grundlos) mein Selbstvertrauen immer mehr verloren. Zu Ivo zu wechseln, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Er hat mich immer unterstützt und aufgebaut, mir Mut gemacht und ich kann nur jedem, der die Prüfung noch vor sich hat, einen Lehrer wie Ivo wünschen!

Datum 28.12.2012

Bewertungen von 

Ivo ist ein super Fahrlehrer. Dank ihm habe ich die Autoprüfung gleich beim ersten Mal bestanden

Datum 02.12.2012

Bewertungen von 

salüü. jo ich find das als guet erklärt wird, guet zeiget wird. jo me chani ned grad dezu sege... ich bi me als nu zfride !

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen