Fahrschule Schwarz in Baden

Bilder Fahrschule Schwarz
4 Bilder

Fahrschule Schwarz

Treffpunkt individuell vereinbar - in english too

5400 Baden

Homepage:fahrschule-schwarz.com
E-Mail:infofahrschule-schwarz.com
Natel:076 464 5400
Preise für Auto: im Abo ab 80.-, Auto Automat: im Abo ab 80.-...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 80

Auto:im Abo ab 80.-
Auto Automat:im Abo ab 80.-
Taxi:eig.Fzg.ab 70.-
Auto Anhänger:eig.Fzg.ab 80.-
Lektionsdauer:45-60 Minuten
Weitere Informationen: Sie wollen professione...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes B Klasse, Toyota Auris
Administration:inbegriffen

Sie wollen professionelle Unterstützung auf dem Weg der Fahrausbildung? Durch mehrjährige Berufserfahrung in der Automobiltechnik und als eidg. dipl. Fahrlehrer gebe ich mein Bestes für Ihren Erfolg.

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Fahrschule Schwarz:

Datum 02.08.2019

Bewertungen von 

Sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Meiner Meinung nach einer der besten in der Region. Philipp unterstützt einen immer sehr tatkräftig und geht stets auf persönliche Wünsche oder Anregungen ein. Man lernt schnell, da es ein sehr angenehmes Umfeld ist.

Datum 31.07.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer zu einem sehr fairen Preis. Ich habe Philipp als einen sehr guten Fahrlehrer empfunden mit ganz viel Geduld. Er hat mich super vorbereitet, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat seinen Lehrstil nach meinen spezifischen Bedürfnissen angepasst. Ich würde die Fahrschule Schwarz jedem sofort weiterempfehlen.

Datum 14.07.2019

Bewertungen von 

Philip ist ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer, der bis zum Abschluss strikt bleibt, damit du sicher fährst. Während meinen Kontrollfahrttrainings haben wir zu einander ein gutes Vertrauen aufgebaut. Er ist nicht nur immer pünktlich und professionell, sondern hinterlässt auch jederzeit einen guten Eindruck. Am Prüfungstag hat er professionell den Prüfer begrüßt, und ihm ein Paar Worte über mich und mein Prüfungsbereitschaft gesagt - ein kleiner Akt aber das hat mir sicher geholfen, einen besseren Eindruck beim Prüfer zu bekommen. Philip kann außerdem sehr gut Englisch. Das ist ein Vorteil, wenn man am Anfang sehr gestresst und beschäftigt mit dem Fahren ist und deswegen weniger Stress beim Kommunizieren haben möchte. Das automatische Auto gefällt mir auch gut - Mit dem ist es einfach zu fahren und das ist immer gut gepflegt. Ich würde Philip gerne für Kontrollfahrtteilnehmer und auch für neue Fahrlernende deswegen empfehlen.

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen