Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schwarz, Baden

Bilder Fahrschule Schwarz
4 Bilder

Fahrschule Schwarz

Treffpunkt individuell vereinbar - in english too

5400 Baden

Homepage:fahrschule-schwarz.com
E-Mail:infofahrschule-schwarz.com
Natel:076 464 5400
Preise für Auto: im Abo ab 80.-, Auto Automat: im Abo ab 80.-...
Fahrstunden CHF 70 - 80
Auto:im Abo ab 80.-
Auto Automat:im Abo ab 80.-
Taxi:eig.Fzg.ab 70.-
Auto Anhänger:eig.Fzg.ab 80.-
Lektionsdauer:45-60 Minuten
Weitere Informationen: Sie wollen professione...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes B Klasse, Toyota Auris
Administration:inbegriffen

Sie wollen professionelle Unterstützung auf dem Weg der Fahrausbildung? Durch mehrjährige Berufserfahrung in der Automobiltechnik und als eidg. dipl. Fahrlehrer gebe ich mein Bestes für Ihren Erfolg.

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Fahrschule Schwarz:

Datum 20.06.2019

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Er geht auf die individuellen Wünsche ein und bereitet einen, dem Schüler angepassten, Unterricht. Er war auch jederzeit per Whatsapp erreichbar, wenn ich fragen hatte. 10/10 würde weiterempfehlen

Datum 14.06.2019

Bewertungen von 

Fahrschuleschwarz ist die beste Fahrschule die ich in Kanton Aargau kenne. Vorher habe ich mit andere Fahrschule angefangen, nach 20 Stunden habe ich gar nicht gelernt. Mit Fahrschule schwarz habe ich viel gelernt vor kurze Zeit. Philip war mein Fahrlehrer, er war immer ruhig und geduldig während den Fahrstunden. Er ist ein seriös und Ernsthafter Fahrlehrer. Kann ihn nur weiter empfehlen. Habe beim ersten Mal bestanden. Danke Philip.

Datum 28.05.2019

Bewertungen von Jasmin Dietrich

Philip ist ein toller Fahrlehrer, der geduldig, professionell, kompetent und humorvoll arbeitet und einem stets ein gutes Gefühl beim Fahren vermittelt. Bei den Fahrstunden wurde immer klar vermittelt, wo im Lernprozess man sich befindet und was noch fehlt bis man bereit ist für die Prüfung, daher war dieser sehr gut und klar strukturiert. Ich hatte nie das Gefühl "abgezockt" zu werden oder dass der Lernprozess künstlich verlängert wurde, um mehr Geld zu verdienen (eher das Gegenteil ;-)) Ich bin unheimlich froh, dass ich bei ihm lernen konnte und kann ihn nur jedem empfehlen, der Fahren lernen möchte. Danke vellmal Philip!

Antwort von Fahrschule Schwarz:
=D Die erste Bewertung hier und gleich sooo toll. Ganz herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. LG

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen