Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Signorelli , Brunnen

Bilder Fahrschule Signorelli
4 Bilder

Fahrschule Signorelli

Francesco Signorelli

6440 Brunnen

Homepage:www.fahr-los.ch
E-Mail:infofahr-los.ch
Natel:076 701 77 11
Preise für Auto: 95.-, Fahrberatung: 95.-, Verkehrskunde: 250...
Fahrstunden ab CHF 95
Auto:95.-
Fahrberatung:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Du wirst von mir mit d...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:BMW 118d xDrive
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Du wirst von mir mit der nötigen Kompetenz, Geduld und mit viel Freude für die Fahrprüfung vorbereitet.
Danach heisst's: Fahr los!
(Abholung am Wunschort)

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Fahrschule Signorelli :

Datum 04.12.2018

Bewertungen von 

Francesco ist sehr geduldig und sieht die Schwierigkeiten bevor man sie ausspricht. Er erklärt alles sehr gut und will sicher sein, dass man alles versteht. Ich fühle mich sehr wohl während der Fahrstunde und freue mich immer wieder über die gemachten Fortschritte. Man kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 04.12.2018

Bewertungen von Chiara Huber

er ist sehr geduldig und strahlt ruhe aus. fragen werden verständlich erklärt und mit skizzen erklärt.

Datum 04.12.2018

Bewertungen von 

Er ist ein sehr zuvorkommender junger Mann. Er ist beim Fahren sehr ruhig und entspannt und greift immer in den richtigen Situationen ein. Er erklärt alles sehr gut und sachlich so das man es gut nachvollziehen kann. Insgesamt finde ich ihn einen guten Fahrlehrer.

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen