Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Simon Schmid, Glattbrugg

Bilder Fahrschule Simon Schmid
1 Bild

Fahrschule Simon Schmid

Simon Schmid

Schaffhauserstrasse 50
8152 Glattbrugg

Karte  Streetview  

Homepage:www.smoothdrive.ch
E-Mail:simonsmoothdrive.ch
Telefon:0794313115
Natel:0794313115
Preise für Auto: Ab 85.-, Auto Automat: Ab 85.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:Ab 85.-
Auto Automat:Ab 85.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 120 - 180
Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:120.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Golf 7
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2016

Die letzten 3 von total 40 Bewertungen von Fahrschule Simon Schmid:

Datum 16.05.2018

Bewertungen von 

Simon ist ein sehr geduldiger, verständnissvoller und kompetenter Fahrlehrer. Die Lektionen waren sehr angenehm und ich habe mich schnell sicher auf der Strasse gefühlt. Ich bekam auch immer Tips und Tricks in den jeweiligen Situationen, die ich auch zum Teil auf kleinen Kärtchen zum Nachlesen erhielt. Da ich die VKU's nicht alle in einer Woche besuchen konnte, aufgrund meines Jobs, durfte ich die an anderen Tagen nachholen, was ich top fand! Ich kann die Fahrschule wirklich jedem empfehlen, vor allem denjenigen mit flexiblen Arbeitszeiten und solchen die ungestresst und ohne Druck Auto fahren lernen möchten.

Datum 04.05.2018

Bewertungen von 

Ich kann Simon Schmid jedem empfehlen und nur Gutes berichten! Er ist ein seriöser, verantwortungsvoller, geduldiger und empathischer Fahrlehrer, der sich große Mühe gibt und einem Sicherheit sowie Ruhe vermittelt. Ganz herzlichen Dank für alles! D. Martinelli

Datum 05.04.2018

Bewertungen von 

Er ist ein sehr freundlicher Fahrlerer. Es war nur etwas schwierig Thermine zu finden, da sein Terminkalender oft vollgeplant war.

alle 40 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen