Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Simon Schmid, Glattpark Opfikon

Bilder Fahrschule Simon Schmid
1 Bild

Fahrschule Simon Schmid

8152 Glattpark Opfikon

Homepage:www.smoothdrive.ch
Natel:0794313115
Preise für Auto: Ab 85.-, Auto Automat: Ab 85.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:Ab 85.-
Auto Automat:Ab 85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 18 - 120
Verkehrskunde:18.-
Nothelferkurs:120.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Golf 7
Administration:CHF 100.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2016

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Fahrschule Simon Schmid:

Datum 05.10.2017

Bewertungen von 

Simon ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer und stehts geduldig, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben auf dem Weg zum Führerschein. Er ist sehr flexibel, was den Start- und Endort angeht. Seine Fahrstunden sind voller Humor, aber auch sehr professionell. Kurz vor der Prüfung hat er mich nochmal total beruhigt. Ich kann ihn jedem empfehlen - TOP Fahrleher!!! Danke für alles. :)

Datum 29.09.2017

Bewertungen von Sumit Singh

Simon is a very good instructor. He speaks English very well and explains everything in detail. He is cool minded person and try to understand student problem and explains the situation with example. Overall he is smart guy and gives good company during driving. I will sure recommend new learner.

Datum 12.09.2017

Bewertungen von 

Simon Schimd ist ein super Fahrlehrer. Sehr geduldig zuverlässig und sympathisch. Die Preise sind fair und simon ist flexibel mit den Zeiten. All meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Auswertungen nach den Fahrlektionen waren für mich sehr hilfreich. Beim fahren herschte immer eine gute Atmosphäre. Ich wurde optimal für die Prüfung vorbereitet. Vor der Prüfung war ich sehr nervös doch die lockere und lustige art von simon und wie er mich ablenken konnte mit gesprächen haben mich beruhigt. Danke für alles. :)

alle 24 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen