Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Sommer, Thun

Bilder Fahrschule Sommer
4 Bilder

Fahrschule Sommer

Gewerbestrasse 15
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschulesommer.ch
E-Mail:infofahrschulesommer.ch
Preise für Auto: 86.-/89.-, Verkehrskunde: 240.-, Nothelferku...
Fahrstunden
Auto:86.-/89.-
Kurse CHF 120 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Weitere Informationen: Erfahrener, ruhiger, g...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Focus ST
Ausbildungsjahr:2006

Erfahrener, ruhiger, geduldiger
u. umweltbewusster Fahrlehrer
bildet Sie zum sichern Autofahrer aus.
Nächster Nothelferkurs:
6./7.4.2018
VKU:
23./24./30.4.+2.5.2018
Anmelden unter:
fahrschulesommer.c.

Die letzten 3 von total 75 Bewertungen von Fahrschule Sommer:

Datum 16.04.2018

Bewertungen von 

Kann die Fahrschule Sommer nur weiterempfehlen!

Datum 13.04.2018

Bewertungen von 

Ich habe mich bei der Fahrschule Sommer immer sehr wohl gefühlt. Der Fahrlehrer ist sehr professionell, freundlich, ruhig und geduldig. Er verfügt über ein grosses Wissen, welches er sehr verständlich und anschaulich vermittelt. Zudem macht er die Fahrstunden mit seinem Humor auch unterhaltsam und schafft somit eine lockere und entspannte Atmosphäre. Ich habe auch den Nothelferkurs und den VKU bei der Fahrschule Sommer absolviert und kann auch hierzu sagen, dass es sehr informativ und spannend war. Ich war vom ersten Anfahren bis zum letzten Motor-Ausschalten von dieser Fahrschule überzeugt und würde sie jederzeit allen weiterempfehlen, die sich einen sicheren und ökologischen Fahrstil aneignen wollen.

Datum 06.04.2018

Bewertungen von Dirk Vietze

Wirklich sehr guter Fahrlehrer. Bleibt in allen Situationen ruhig und erklärt Situationen sehr anschaulich. Dank seinen profesionellen Fahrstunden, hab ich die Prüfung auf Anhieb bestanden. Nothelferkurs und Verkehrskundekurs habe ich auch bei Ihm gemacht und auch diese waren interessant, informativ und kurzweilig. Norman bringt den Stoff sehr gut und vor allem locker rüber. Sollte ich nochmal FS machen müssen, ist FS Sommer meine erste Adresse ;)

alle 75 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen