Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Sommer, Thun

Bilder Fahrschule Sommer
5 Bilder

Fahrschule Sommer

Gewerbestrasse 15
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschulesommer.ch
E-Mail:infofahrschulesommer.ch
Preise für Auto: 84.-/89.-, Verkehrskunde: 240.-, Nothelferku...
Fahrstunden
Auto:84.-/89.-
Kurse CHF 100 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:100.-
Weitere Informationen: Erfahrener, ruhiger, g...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Focus ST
Ausbildungsjahr:2006

Erfahrener, ruhiger, geduldiger
u. umweltbewusster Fahrlehrer
bildet Sie zum sichern Autofahrer aus.
Nächster Nothelferkurs:
15./16.2.19
VKU:
28./30./1.+4./5.2.19
Anmelden unter:
fahrschulesommer.ch

Die letzten 3 von total 81 Bewertungen von Fahrschule Sommer:

Datum 14.02.2019

Bewertungen von Claudia Lüthi

Ruhige und entspannte Atmosphäre, erklärt Manover sehr gut und wiederholt wenn nötig alles immer wieder. Bleibt auch immer ruhig auch wenn alles nicht nach ein paar Fahrstunden klapt. Das Lernfahrauto hat ein super Handling und ist gut Lenkbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Datum 30.01.2019

Bewertungen von 

Ich habe mich bei den Fahrstunden bei der Fahrschule Sommer immer sehr wohlgefühlt. Seine gedulige und verständnisvolle Art schaffte ein angenehmes Lernklima, auch wenn etwas nicht auf Anhieb klappte. Neues wissen wurde anschaulich vermittelt. Ich kann die Fahrschule Sommer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Datum 14.09.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer

alle 81 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen