Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Stäheli, Bischofszell

Bilder Fahrschule Stäheli
5 Bilder

Fahrschule Stäheli

Fabian Stäheli

Thurfeldstrasse 6
9220 Bischofszell

Karte  

Homepage:www.fahrschule-stäheli.ch
E-Mail:fahrschule-staehelibluewin.ch
Natel:078 824 01 62
Preise für Auto: 50 min 92.-, Auto Anhänger: 50 min 120.-, Ve...
Fahrstunden
Auto:50 min 92.-
Auto Anhänger:50 min 120.-
Kurse ab CHF 280
Verkehrskunde:280.-
Weitere Informationen: - lockere Lernatmosphä...
Autotyp:VW Golf 1.4 TSI
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2009

- lockere Lernatmosphäre
- modernes Auto
- ich habe ein offenes Ohr für deine Wünsche.

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Fahrschule Stäheli:

Datum 08.12.2017

Bewertungen von 

Der gute Fabian. Fazit: Der Perfekte Fahrlehrer für JEDERMANN. Ob Jung oder Alt, Er ist mit Herz und Seele dabei und versteht es einem das Autofahren mit viel Spass beizubringen. Er ist definitiv nicht aus der Ruhe zu bringen und hat stehts ein verständnissvollen Umgang mit seinen Schülern. Auch schwierigen Schülern wie mir. ;) Ich habe es gleich beim ersten mal bestanden. Vielen Dank dafür und bleib wie Du bist.

Datum 08.10.2013

Bewertungen von 

Fahrlehrer den nichts aus der Ruhe bringt und es versteht seine Fahrschüler zu motivieren.

Datum 08.03.2012

Bewertungen von 

da bekommt man was für's geld. er ist super und stellt sich individuell auf die eigenen bedürfnisse ein. kann ich nur weiterempfehlen. super toll :)

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen