Fahrschule in Tafers

Bilder Fahrschule
2 Bilder

Fahrschule

Jean-Claude Schmutz

Thunstrasse 6
1712 Tafers

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Motorrad: 80.-, Auto Anhänger: 100.-, ...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 100

Auto:80.-
Motorrad:80.-
Auto Anhänger:100.-

Kurse CHF 190 - 300

Verkehrskunde:190.-
Motorrad Grundkurs:300.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Französi...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:Audi A1
Administration:CHF 20.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Fahrschule:

Datum 06.01.2021

Bewertungen von 

Ich habe 17 Fahrstunden sowie den Theoriekurs bei Jean-Claude besucht. Der Einstieg ging recht schnell, nach einer kurzen Vorstellung des Fahrzeuges ging es mit etwas Hilfe recht schnell auf die Strasse. Dabei wurde das Fahren mit den Stunden immer autonomer. Auf Fehler wurde hingewiesen und auch mehrmals geübt. Ganz nach dem Motto "Learning by Doing" wurde. Mit seiner Erfahrung ging das ganze dann recht schnell. überaus sympathisch, dynamisch und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!

Datum 09.02.2019

Bewertungen von 

Er nimmt sich die nötige Zeit, ist sehr geduldig und kann alles suoer erklären.

Datum 10.02.2013

Bewertungen von Bertrand Lauper

Jch bewertete schon mal diesen Fahrlehrer.Warum gelöscht ist mir ein rätsel. Als ich bei ihm 2003 den Führerschein(Autopermie) machte war ich sehr zu frieden.A:er ist sehr ruhig und einmal in der Woche da(im Lokal),wenn man fragen hat. stehen noch fragen im Raum? (Ich kenne andere Fahrschühler,besser geschrieben EXFahrschüler/innen die die Fahrschule gemacht haben)auch bei Jean-Claude Schmtz in Plaffeien/Tafers Bertrand Lauper 0788307568 (bei fragen,stehe ich sofort da.)

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen