Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Thomas Blessing, St. Gallen

Bilder Fahrschule Thomas Blessing
2 Bilder

Fahrschule Thomas Blessing

Lämmlisbrunnenstr.16
9000 St. Gallen

Karte  

Homepage:fahrschuleblessing.ch
Natel:079 / 687 28 29
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 150.-, ...
Fahrstunden CHF 90 - 150
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:150.-
Kurse CHF 30 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:140.-
Motorrad Grundkurs:ja
Theorie:30.-
Weitere Informationen: JEDEN MONAT VKU Theori...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW GOLF GTI

JEDEN MONAT VKU Theorielokal: Lämmlisbrunnenstrasse 16 9000 St. Gallen

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Fahrschule Thomas Blessing:

Datum 21.11.2016

Bewertungen von 

bester fahrlehrer

Datum 14.07.2015

Bewertungen von 

Thomas hat mit mir, auf meinen Wunsch, mein Motorrad beim Händler abgeholt und wir hatten sogleich eine Fahrstunde. Er gab mir, ich war absolute Motorradfahranfängerin, Sicherheit und nützliche Tipps. Fazit: Motivierter und kompetenter Fahrlehrer. Ich kann Thomas nur weiterempfehlen.

Datum 27.09.2014

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer. Habe die ersten beiden Motorradkurse besucht. Sehr angenehme Art und er vermittelt viel Wissen rund ums Töfffahren und um den Töff selbst. Danke! Kann ich jeder und jedem absolut weiterempfehlen. Hat grossen Spass gemacht. Lg und bis zum nächsten Mal. Marc

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen