Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out" in Steffisburg

Bilder Fahrschule Tinu Widmer  "Walk in - drive out"
5 Bilder

Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out"

Mittelstrasse 6
3613 Steffisburg

Karte  Streetview  

Homepage:0
E-Mail:fahrschule.widmerbluewin.ch
Telefon:079 453 11 13
Natel:079 453 11 13
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 83.-/88.-, Taxi: 83.-/88.-, Verkehrskunde: 2...

Fahrstunden Preise

Auto:83.-/88.-
Taxi:83.-/88.-

Kurse ab CHF 235

Verkehrskunde:235.-
Theorie:individuell
WAB:390.-/410.-
Weitere Informationen: Geniesse die Fahrausbi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Opel Astra J OPC (Handschaltung), BMW M 2 Competition (Automat)
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:1999

Geniesse die Fahrausbildung in einer ruhigen und geduldigen Atmosphäre.
Eine Schnupperstunde ist möglich.

Die letzten 3 von total 189 Bewertungen von Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out":

Datum 26.03.2020

Bewertungen von 

Tinu ist ein supertoller Fahrlehrer! Die Lernathmosphäre ist sehr gelassen und entspannt und er weiss, in welchen Situationen ein Witz angebracht ist oder moralische Unterstützung wichtiger, sollte es mal nicht so gut laufen. Zudem ist er extrem geduldig, das schätzte ich am meisten an ihm! Auch wenn ich mehrere Male den gleichen Fehler machte, reagierte er weder genervt noch ratlos, sondern gab mir Tipps, wie ich es das nächste Mal besser machen könnte. Das grosse Engagement des Fahrlehrers färbte auf mich ab, und ich bekam richtig Spass in den Fahrstunden. Auch ist der Preis ausgesprochen fair und detaillierte Rückmeldungen verbessern gezielt die eigene Fahrweise. Ich empfehle Tinu mit seinem Astra sehr gerne und überzeugt weiter!

Datum 18.03.2020

Bewertungen von Nadine Gfeller

Tinu ist ein sehr guter Fahrlehrer, freundlich, lustig und sehr aufgestellt. In seinen Fahrstunden verflog die Zeit schnell. Ich bin froh das ich meine Erfahrungen bei Tinu und Astra machen konnte. Ich werde ihn weiter empfehlen. :D

Datum 08.03.2020

Bewertungen von 

Ich war mit Tinu‘s Betreuung als Fahrlehrer sehr zufrieden. Er gab mir Hilfestellung bei Fragen/Unklarheiten und wiederholte Dinge die mir Mühe bereiteten. So konnte ich die Hindernisse überwinden und meine Prüfung erfolgreich bestehen.

alle 189 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen