Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out" in Steffisburg

Bilder Fahrschule Tinu Widmer  "Walk in - drive out"
5 Bilder

Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out"

Mittelstrasse 6
3613 Steffisburg

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 83.-/88.-, Taxi: 83.-/88.-, Verkehrskunde: 2...

Fahrstunden Preise

Auto:83.-/88.-
Taxi:83.-/88.-

Kurse ab CHF 235

Verkehrskunde:235.-
Theorie:individuell
WAB:390.-/410.-
Weitere Informationen: Geniesse die Fahrausbi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Opel Astra J OPC (Handschaltung), BMW M 2 Competition (Automat)
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:1999

Geniesse die Fahrausbildung in einer ruhigen und geduldigen Atmosphäre.
Eine Schnupperstunde ist möglich.

Die letzten 3 von total 201 Bewertungen von Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out":

Datum 11.09.2020

Bewertungen von 

Mit meiner Entscheidung, meine Fahrstunden bei Tinu zu absolvieren, habe ich mir selbst einen Gefallen getan. Durch seine langjährige Arbeit mit jungen Erwachsenen weiss er genau, wie dass man uns das Autofahren am besten beibringen kann. Er kann die einzelnen Themen zum Autofahren sehr gut und verständlich erklären und es macht ihm keine Mühe, eine Sache mehrmals zu erklären. Bei ihm muss man nie das Gefühl haben, dass man eine Frage nicht nochmals stellen dürfte. Tinu merkt sehr schnell, wenn man bei etwas noch Schwierigkeiten hat. Entweder geht er noch in der aktuellen Fahrstunde darauf ein, oder er plant es sich ganz bestimmt für die nächste Fahrstunde ein. Während dem Fahren stellt er vereinzelt auch Fragen, damit man sich den Ablauf bestimmter Situationen besser einprägen kann. Wenn man ihm eine Frage stellt, hat er eigentlich fast immer eine hilfreiche Antwort parat. Beim Manövrieren erklärt er die Einlenk-Punkte sehr verständlich und zeigt einem in Ruhe, auf was genau man alles achten muss. Die direkten Besprechungen während der Fahrstunde fand ich immer sehr hilfreich. Im Laufe der Zeit überträgt er dem Fahrschüler immer wie mehr Verantwortung. Dies ist eine gute Motivation, da dies ein Zeichen des Fortschritts ist. Bei Tinu lernt man das Autofahren wirklich sehr gut. Doch die Fahrstunden bei Tinu sind nicht einfach nur Lehrreich. Nein, sie machen auch Spass. Tinu hat einen grossartigen Humor und er sorgt dafür, dass man sich in den Fahrstunden bei ihm wohl fühlt. Die Gespräche mit Tinu sind immer lustig und man kann viel zusammen lachen. Mit Tinu kann man so ziemlich von aktuellen Themen über den Arbeitsalltag bis hin zu privaten Problemen über alles reden. Tinu sorgt gut dafür, dass man sich bei ihm wohl fühlt. Ich habe in jeder Fahrstunde bei ihm viel gelernt und mich auf jede einzelne Fahrstunde mit ihm sehr gefreut.

Datum 30.08.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Tinu habe ich stets positiv erlebt. Gleich von der ersten Fahrstunde an konnte ich bereits viel lernen. Dies zog sich hinweg über alle Lektionen, bis zur Prüfung. Tinu ist ein aufgestellter, offener und herzensguter Fahrlehrer. Man hat immer lustige und gute Gespräche, was das ganze etwas auflockert und so sitzt man nicht mehr übernervös hinter dem Lenkrad. Ich fühlte mich in den Fahrstunden immer ernst genommen und konnte dank der ausführlichen Besprechungen viel über meine Fehler und Unachtsamkeiten lernen und diese dann verbessern.

Datum 03.08.2020

Bewertungen von 

War immer geduldig und verständnisvoll, ebenso waren die Fahrstunden immer amüsant und produktiv.

alle 201 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen