Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out" in Steffisburg

Bilder Fahrschule Tinu Widmer  "Walk in - drive out"
5 Bilder

Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out"

Mittelstrasse 6
3613 Steffisburg

Karte  Streetview  

Homepage:0
E-Mail:fahrschule.widmerbluewin.ch
Telefon:079 453 11 13
Natel:079 453 11 13
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 83.-/88.-, Taxi: 83.-/88.-, Verkehrskunde: 2...

Fahrstunden Preise

Auto:83.-/88.-
Taxi:83.-/88.-

Kurse ab CHF 235

Verkehrskunde:235.-
Theorie:individuell
WAB:390.-/410.-
Weitere Informationen: Geniesse die Fahrausbi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Opel Astra J OPC (Handschaltung), BMW M 2 Competition (Automat)
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:1999

Geniesse die Fahrausbildung in einer ruhigen und geduldigen Atmosphäre.
Eine Schnupperstunde ist möglich.

Die letzten 3 von total 198 Bewertungen von Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out":

Datum 05.07.2020

Bewertungen von 

Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und Tinu war sehr geduldig.

Datum 01.07.2020

Bewertungen von Zakarie Ibrahim

Es waren sehr angenehmen Fahrstunden mit Tinu. Die Fahrstunden waren lehrreich. Ich nahm immer mit Freude die Fahrstunden teil, weil ich wusste, dass ich immer was neues lerne und dadurch mehr Sicherheit im Verkehr bekomme. Tinu gab sich immer Mühe das hat man gemerkt, seine offene Art und die lustige Gespräche während dem Fahrt. Immer wenn die Fahrstunden zu Ende gingen bekam ich mehr Sicherheit. War schöne Zeit mit dir.

Datum 24.06.2020

Bewertungen von 

Tinu kann ich definitiv weiterempfehlen! Die Fahrstunden bei ihm waren sehr angenehm und ich bin froh, konnte ich bei ihm lernen. Er ist sympathisch, verständnisvoll und geduldig. Toll fand ich auch, dass die Termine eingehalten wurden und ich wegen meinen Arbeitszeiten auch um 6 Uhr in der Früh Fahrstunden nehmen konnte. Die Fahrstunde wird jeweils am Ende sehr detailliert besprochen und die Verbesserungspotenziale aufgezeigt. Dies ist vor allem am Anfang sehr hilfreich. Ich persönlich empfand dies vor allem gegen Schluss zum Teil auch als mühsam, weil sich Kleinigkeiten repetierten. Dies ist aber nur eine Kleinigkeit und subjektiv. Ansonsten war alles Top bis zum Schluss!

alle 198 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen