Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out" in Steffisburg

Bilder Fahrschule Tinu Widmer  "Walk in - drive out"
5 Bilder

Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out"

Mittelstrasse 6
3613 Steffisburg

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 83.-/88.-, Taxi: 83.-/88.-, Verkehrskunde: 2...

Fahrstunden Preise

Auto:83.-/88.-
Taxi:83.-/88.-

Kurse ab CHF 235

Verkehrskunde:235.-
Theorie:individuell
WAB:390.-/410.-
Weitere Informationen: Geniesse die Fahrausbi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Opel Astra J OPC (Handschaltung), BMW M 2 Competition (Automat)
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:1999

Geniesse die Fahrausbildung in einer ruhigen und geduldigen Atmosphäre.
Eine Schnupperstunde ist möglich.

Die letzten 3 von total 212 Bewertungen von Fahrschule Tinu Widmer "Walk in - drive out":

Datum 14.01.2021

Bewertungen von 

Tinu Widmer ist ein sehr geduldiger und angenehmer Fahrlehrer. Ihn bringt nichts aus der Ruhe und bleibt stets positiv, auch wenn ein Patzer noch so gross war. So verlor ich nie die Freude am Autofahren, im Gegenteil! Ich fahre sehr gerne Auto. Ausserdem ist Tinu ein sehr humorvoller Mensch. Ich hatte in jeder Fahrstunde etwas zum Lachen und Tinu wusste auch immer etwas zu erzählen oder zu fragen. Ob bewusst oder unbewusst: Ich fand es super, dass Tinu so oft mit mir geredet hat, denn es macht das Autofahren schon schwieriger, wenn man dazu noch spricht. Des Weiteren hatte die ganze Fahrausbildung eine für mich sehr logische und gute Struktur. Ich war immer gefordert, aber nie komplett überfordert. Ich finde das wichtig, dass man nicht z.B. in der 3. Fahrstunde schon etwas in Angriff nimmt, von dem man weiss, dass der Fahrschüler/die Fahrschülerin sowieso komplett überfordert sein wird. Ausserdem finde ich das Begleitheft super. Mit den vielen Bildern und den Beschreibungen konnte ich nach der Fahrstunde das gelernte nochmals im Büchlein anschauen. Man merkt Tinu an, dass Fahrlehrer sein nicht nur sein Beruf ist, sondern auch seine Leidenschaft. Er gab sich immer sehr viel Mühe, sei es mit seinen Notizen, die er sich immer während den Fahrstunden machte oder mit aufmunternden Worten, wenn einmal nicht alles so klappte, wie ich es mir erhoffte oder mit hilfreicher Kritik oder guten Tipps!! Ich finde es zudem sehr grosszügig und super, dass die Fahrstunden immer 90 Minuten dauerten. Alles in allem eine super Erfahrung und eine tolle Ausbildung von Tinu und Astra:) Merci viel Mals!!!

Datum 01.01.2021

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Tinu waren stehts lehrreich, produktiv und vor allem witzig. Tinu ist sehr strukturiert und hat mich immer im Voraus über die weiteren Lernpunkte informiert. Auch den VKU mit Tinu und Claudia kann ich nur weiterempfehlen. Die Abende waren sehr spannend und kurzweilig gestaltet. Ich war dank Tinu sehr gut auf meine praktische Prüfung vorbereitet und konnte diese auch beim ersten Versuch meistern.

Datum 28.12.2020

Bewertungen von Marija Perkovic

Die Fahrstunden mit Tinu waren sehr lehrreich und toll. Durch seine freundliche, hilfsbereite und professionelle Art konnte ich das sichere Fahren mit dem Auto erlernen und habe die Prüfung beim 1. Mal geschafft! Ich habe ein sehr positives Bild von Tinu, bin froh, dass ich meine Fahrstunden bei ihm machen durfte und empfehle ihn auf jeden Fall weiter!! :)

alle 212 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen