Fahrschule Turba in Weinfelden

Bilder Fahrschule Turba
5 Bilder

Fahrschule Turba

Kategorie A und B
8570 Weinfelden

Karte  

Homepage:www.turba.ch
Natel:078 751 60 01
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Motorrad: 80.-, Taxi: 80.-, Lenker mit...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Motorrad:80.-
Taxi:80.-
Lenker mit Handicap:80.-
Auto Anhänger:80.-

Kurse CHF 50 - 350

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:350.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:M...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mazda 2 / Mazda 6 / Honda CB1000R ABS

Die letzten 3 von total 35 Bewertungen von Fahrschule Turba:

Datum 18.06.2018

Bewertungen von 

Kann Stephan Turba Motorradausbildung bei Stephan gemacht und die Prüfung im Ersten Anlauf bestanden. Bei Stephan lernt man nicht nur für die Prüfung. Stephan hat seeeeehr viel Geduld und eine ruhige Art mit der richtigen Prise Humor. Sehr kompetent und menschlich Top! Sehr zu empfehlen!

Datum 13.04.2015

Bewertungen von 

Ich war sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder zu Ihm gehen.

Datum 25.01.2015

Bewertungen von Okan Saydam

Beim ersten mal bestanden. Ich suchte lange nach einem Fahrlehrer und hatte für mich verschiedene Kriterien aufgestellt. Durch Zufall auf google entdeckte ich Fahrschule Turba. Ich stellte eine Anfrage und wurde sofort freundlich aufgenommen. Die erste Fahrstunde lief ruhig, entspannt und auch lustig. Stephan Turba machte immer wieder Witze ohne dabei die ernste Lage zu vergessen. Er ist ein geduldiger, ruhiger und fairer Fahrlehrer. Es kamen nie irgendwelche Lügen sondern er redete immer offen darüber wo ich stehe und wo es noch nachholbedarf gibt. Die Fahrstunden waren immer gut vorbereitet von ihm aus. Ich bestand durch seine gute Arbeit und natürlich meiner Aufmerksamkeit die Prüfung beim ersten Anlauf. Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen, bin mir sicher das ihr auch gute Erfahrungen mit ihm machen werdet. Danke nochmals Stephan :) LG d'Basler

alle 35 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen