Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Türhan, Chur

Bilder Fahrschule Türhan
1 Bild

Fahrschule Türhan

Türhan Dilek

Bahnhof Chur
Bahnhof
7000 Chur

Homepage:www.tuerhan.li
Telefon:0789213348
Preise für Auto: 100.-, Taxi: 100.-, Verkehrskunde: 300.-
Fahrstunden ab CHF 100
Auto:100.-
Taxi:100.-
Kurse ab CHF 300
Verkehrskunde:300.-
Weitere Informationen: Verkehrskunde, Theorie...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:VW Golf V
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Verkehrskunde, Theorieunterricht, Kontrollfahrt

Die letzten 3 von total 75 Bewertungen von Fahrschule Türhan:

Datum 20.11.2018

Bewertungen von 

Dilek ist eine sehr gute Fahrlehrerin. Sie ist eine ruhige Beifahrerin und kann gut erklären. Wir haben im den Fahrstunden alles abgedeckt, was bei der Prüfung kommen kann, und geübt, was noch Schwierigkeiten bereitet hat, bis ich mich sicherer gefühlt habe. Ich hatte nie den Eindruck, dass ich nach einer Fahrstunde nichts gelernt habe, bei der Prüfung fühlte ich mich vorbereitet. Ich ging gerne in die Fahrstunden, ich kann sie nur empfehlen!

Datum 07.11.2018

Bewertungen von 

Dilek kann ich nur jedem empfehlen!! Erst durch Sie habe ich Freude am Autofahren gefunden denn ich dachte schon nach meinem ersten Fahrlehrer und gefühlten 40 Lektionen, dass ich es nie lernen werden und siehe da, schon nach wenigen Lektionen bei Dilek habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Dilek ist zuferlässig, flexibel, führsorglich und will keine unnötigen Fahrstunden absolvieren wenn sie der Meinung ist das es diese nicht braucht. Durch ihre lustige und quirlige Art hat man das Gefühl keine Lehrerin neben sich zu haben sonder viel mehr, eine gute Freundin! Also viel Spass mit Dilek!

Datum 07.11.2018

Bewertungen von 

Super

alle 75 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen