Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Türhan, Chur

Bilder Fahrschule Türhan
1 Bild

Fahrschule Türhan

Türhan Dilek

Bahnhof Chur
Bahnhof
7000 Chur

Homepage:www.tuerhan.li
Telefon:0789213348
Preise für Auto: 100.-, Taxi: 100.-, Verkehrskunde: 300.-
Fahrstunden ab CHF 100
Auto:100.-
Taxi:100.-
Kurse ab CHF 300
Verkehrskunde:300.-
Weitere Informationen: Verkehrskunde, Theorie...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:VW Golf V
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Verkehrskunde, Theorieunterricht, Kontrollfahrt

Die letzten 3 von total 77 Bewertungen von Fahrschule Türhan:

Datum 31.01.2019

Bewertungen von 

Danke

Datum 23.12.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrerin!!!!!!!

Datum 20.11.2018

Bewertungen von 

Dilek ist eine sehr gute Fahrlehrerin. Sie ist eine ruhige Beifahrerin und kann gut erklären. Wir haben im den Fahrstunden alles abgedeckt, was bei der Prüfung kommen kann, und geübt, was noch Schwierigkeiten bereitet hat, bis ich mich sicherer gefühlt habe. Ich hatte nie den Eindruck, dass ich nach einer Fahrstunde nichts gelernt habe, bei der Prüfung fühlte ich mich vorbereitet. Ich ging gerne in die Fahrstunden, ich kann sie nur empfehlen!

alle 77 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen