Fahrschule Wenk in Wil SG

Bilder Fahrschule Wenk
3 Bilder

Fahrschule Wenk

Gery Wenk

Teffpunkt gemäss Abmachung
9500 Wil SG

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Taxi: ab 80....

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 80

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Taxi:ab 80.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 60 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:135.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:80.-
Weitere Informationen: Fahrschule Wenk - Ihr ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:VW Golf 7 TDI, Seat Ateca Aut.
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2006

Fahrschule Wenk - Ihr kompetenter Partner. Abholservice, Geschaltet und Automat. Probelektion Fr. 50.- / Aktion: 700.- für die ersten 10 Lektionen,
1 Gratislektion für weitere Kundenvermittlung!

Die letzten 3 von total 115 Bewertungen von Fahrschule Wenk:

Datum 12.11.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Gery waren sehr angenehm, er ist ein sehr verständnisvoller und ruhiger Fahrlehrer. Gery hat hat gute Hilfen, um verschiedene Manöver zu erklären, kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 18.10.2020

Bewertungen von 

Unkompliziert & zuverlässig. Hab da sehr viel gelernt.

Datum 13.10.2020

Bewertungen von 

die Fahrschule mit Gery war immer sehr angenehm. Die Theorie wurde in Form von Übersichtsblättern kompakt und anschaulich erklärt, und auch gleich in der Praxis angewendet. Gery hat viel Wissen vermitteln können und blieb bei Fehlern ruhig und gelassen. Ich wurde meiner Meinung nach optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet, vielen Dank dafür!

alle 115 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen