Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Widmer, Hinwil

Bilder Fahrschule Widmer
2 Bilder

Fahrschule Widmer

Christian Widmer

Bahnhofplatz
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschulewidmer.ch
E-Mail:ch-widmersunrise.ch
Telefon:076 / 364 55 90
Natel:076 / 364 55 90
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Anhänger: 120.-, Verkehrskunde...
Fahrstunden CHF 80 - 120
Auto:ab 80.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 29 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:110.-
Theorie:29.-
Weitere Informationen: In den Ferien 2x in de...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Skoda Fabia TSI
Ausbildungsjahr:2003

In den Ferien 2x in der Woche oder Doppel-Fahrstunden!
Die Fahrschule mit Geduld und Erfahrung! Mit Humor, Freude und Motivation erfolgreich zum Ziel!
> Schüler werden abgeholt!
> Lektion ab Fr. 80

Die letzten 3 von total 6 Bewertungen von Fahrschule Widmer:

Datum 31.08.2016

Bewertungen von 

Sehr gut! Freundlich, geduldig und ich habe dank ihm die Prüfung beim ersten mal bestanden!

Datum 11.09.2012

Bewertungen von 

Christian ist ein sehr guter und kopetenter Fahrlehrer. Er bringt viel Geduld auf und hat mich in kurzer Zeit so weit ausgebildet, dass ich eine erfolgreiche Fahrprüfung abgeschlossen habe. Ich würde sofort wieder bei ihm Fahrstunden nehmen. Danke!

Datum 09.05.2010

Bewertungen von 

Als Fahrlehrer hat Christian Widmer mit mir sehr viel Geduld aufbringen müssen. Durch seine ruhige und gezielte Art, habe ich von seiner Erfahrung profitieren können, was auch zum Erfolg geführt hat. Ich kann das ganze Team gerne witerempfehlen und bleibt bitte genau so, wie Ihr seid. Herzliche Grüsse Butsaba Lenk

alle 6 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen