Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Widmer "Walk in - drive out", Steffisburg

Bilder Fahrschule Widmer  "Walk in - drive out"
5 Bilder

Fahrschule Widmer "Walk in - drive out"

Mittelstrasse 6
3613 Steffisburg

Karte  Streetview  

E-Mail:fahrschule.widmerbluewin.ch
Natel:079 453 11 13
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 83.-/88.-, Taxi: 83.-/88.-, Verkehrskunde: 2...
Fahrstunden
Auto:83.-/88.-
Taxi:83.-/88.-
Kurse ab CHF 235
Verkehrskunde:235.-
Theorie:individuell
WAB 1:330.-/350.-
WAB 2:360.-/380.-
Weitere Informationen: Geniesse die Fahrausbi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Opel Astra J OPC
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:1999

Geniesse die Fahrausbildung in einer ruhigen und geduldigen Atmosphäre.
Eine Schnupperstunde ist möglich.

Die letzten 3 von total 164 Bewertungen von Fahrschule Widmer "Walk in - drive out":

Datum 14.04.2019

Bewertungen von 

Tinu ist ein sehr geduldiger und verlässlicher Fahrlehrer. Ich fühlte mich bei ihm sehr wohl und konnte auf seine Kompetenzen zählen. Er sagt dir ganz offen und erlich seine Meinung. Ich habe meinen ersten Prüfungstermin abgesagt, weil wir uns geminsam dazu entschieden haben, dass ich noch nicht Prüfungsbereit war. Bei dieser Entscheidung hat er mir sehr geholfen, setzte mich aber auch nicht unter Druck und zwang mir seine Meinung auf. Diese Entscheidug erwies sich als Goldrichtig. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und ich kam trotz nervosität super durch. Ich entfehle ihm jedem weiter, der einen sehr sympathischen, kompetenten, und unkomplizierten Fahrlehrer sucht. Eifach top

Datum 12.04.2019

Bewertungen von 

Ich kann Tinu als Fahrlehrer auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei ihm bekommt man die beste Fahrausbildung, die man sich wünschen kann und auch auf persönlicher Ebene ist es sehr angenehm. Er ist sehr sympathisch, verständnisvoll, geduldig und bleibt auch in hektischen Situationen stets ruhig und positiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist äusserst gut und auch sonst passt einfach alles!

Datum 31.03.2019

Bewertungen von Samira Langhart

Sehr freundlich und kann Gespräche von vergangenen Fahrstunden weiterführen. Man fühlt sich sehr wohl und wird nicht unter Druck gesetzt. Sehr geduldig und hilfsbereit und geht auf Wünsche ein. Thermine zu finden funktioniert auch unkompliziert über Whatsapp. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, was ich auch immerwieder mache, und schon Freunde oder Verwandte von mir sind ebenfalls sehr begeistert und gehen oder gingen auch zu ihm.

alle 164 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen