Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Wiedmer, Hinwil

Bilder Fahrschule Wiedmer
5 Bilder

Fahrschule Wiedmer

Bahnhof
8340 Hinwil

Homepage:www.l-wiedmer.ch
Natel:076 322 63 30
Preise für Auto: 52-60 min ab 89.-, Verkehrskunde: 230.-, Not...
Fahrstunden
Auto:52-60 min ab 89.-
Kurse CHF 40 - 230
Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Audi A3 ist sehr gut z...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3 Quattro TDI + Seat Ibiza FR (Automat)

Audi A3 ist sehr gut zum anfahren, Parksensor und Klima bei beiden Fahrzeugen.
Inclusive Abholservice,
hohe Erfolgsquote mehr Infos auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 60 Bewertungen von Fahrschule Wiedmer:

Datum 09.12.2017

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrschule Wiedmer an jeden weiterempfehlen. Patric ist aufmerksam während den Fahrstunden und kann so bei Fehler immer Rückmeldung erstatten, welches mir beim Fahren sehr geholfen hat. Die Fahrstunden sind gut organisiert. Patric legt auch Wert darauf, nicht alltägliche Situationen anzuschauen, was für später gut gebrauchbar ist. Das Training auf den Prüfungstermin hin war gut aufgebaut. Dies gab mir Sicherheit bei der Prüfung. Ich kann die Fahrschule Wiedmer bestens weiterempfehlen. Patric ist eine angenehme und ruhige Person und die Fahrstunden machen Spass.

Datum 03.12.2017

Bewertungen von 

Ich kann Patric nur allen empfehlen, die sich einen geduldigen und kompetenten Fahrlehrer wünschen. Er ist immer gut gelaunt, ruhig und nie aufbrausend. Er kennt das Zürcher Oberland (und auch die Lieblingsrouten der Experten :-)) sehr gut und baut schnell einen guten Draht zu dir auf. Ausserdem ist er bei Orten und Zeiten flexibel und hat Verständnis, wenn mal eine Fahrstunde ausfallen muss. Er wird dir alles beibringen, was du wissen und können musst. Mit ihm wirst du ganz sicher gut durch die Prüfung kommen.

Datum 29.07.2017

Bewertungen von 

nimmt die sache sehr ernst, ist sehr genau, fordert einen sehr als fahrschüler. optimal um viel zu lernen in kurzer zeit! 10/10 (habe auch schon anderes erlebt bei anderen fahrschulen)

alle 60 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen