Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Wiedmer, Hinwil

Bilder Fahrschule Wiedmer
2 Bilder

Fahrschule Wiedmer

Bahnhof
8340 Hinwil

Homepage:www.l-wiedmer.ch
Natel:076 322 63 30
Preise für Auto: 52-60 min ab 89.-, Verkehrskunde: 220.-, Not...
Fahrstunden
Auto:52-60 min ab 89.-
Kurse CHF 40 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Fahrlehrer seit 2006. ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3 Quattro TDI + Seat Ibiza FR (Automat)

Fahrlehrer seit 2006. Audi A3 ist sehr gut zum anfahren, Parksensor und Klima bei beiden Fahrzeugen.
Inclusive Abholservice,
hohe Erfolgsquote mehr Infos auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 63 Bewertungen von Fahrschule Wiedmer:

Datum 09.04.2018

Bewertungen von 

Sehr guter und geduldiger Fahrlehrer, der auf die Bedürfnisse jedes Fahrschülers eingeht. Mit vielen guten Fahrstunden konnte ich trotz grossem Respekt vor dem Autofahren ein sicheres Gefühl beim Fahren erlernen und habe beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Auch seine Flexibilität bei der Terminabmachung und bei den Treffpunkten/Abholservice war sehr hilfreich die Fahrstunden in einem Arbeitsalltag zu integrieren.

Datum 06.03.2018

Bewertungen von Anna Rüegg

Patric ist ein sehr freundlicher und angenehmer Fahrlehrer mit einem tollen Auto. Er hat ein grosses Fachwissen und eine gute Art dieses weiterzugeben. Durch seine geduldige und auferbauende Art, fühlte ich mich beim fahren wohl und durch seine witzigen Merksprüche und seine Kniffs und Tricks konnte immer mehr dazu lernen. Ich hatte mehrere Fahrlehrer und fand ihn def. am besten!

Datum 30.12.2017

Bewertungen von Rodrigo Loreti

Top Fahrlehrer. Zeigt Interesse an die Fahrschüler dank ihm habe ich beim 1 mal bestanden. -Rodrigo

alle 63 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen