Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Wiedmer, Wetzikon ZH

Bilder Fahrschule Wiedmer
5 Bilder

Fahrschule Wiedmer

Bahnhof
8620 Wetzikon ZH

Homepage:www.l-wiedmer.ch
Natel:076 322 63 30
Preise für Auto: 52-60 min ab 89.-, Verkehrskunde: 230.-, Not...
KategorienPreise CHF
Auto:52-60 min ab 89.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Audi A3 ist sehr gut z...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3 Quattro TDI + Seat Ibiza FR (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2006

Audi A3 ist sehr gut zum anfahren, Parksensor und Klima bei beiden Fahrzeugen.
Inclusive Abholservice,
hohe Erfolgsquote mehr Infos auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 58 Bewertungen von Fahrschule Wiedmer:

Datum 29.07.2017

Bewertungen von 

nimmt die sache sehr ernst, ist sehr genau, fordert einen sehr als fahrschüler. optimal um viel zu lernen in kurzer zeit! 10/10 (habe auch schon anderes erlebt bei anderen fahrschulen)

Datum 07.07.2017

Bewertungen von Janis Schaffer

Supper Lehrer, supper Typ! Bliibt immer ruhig und sachlich, erchläärt dir wänn nöötig au alles 100 maal! Er nimmt sich ziit und gaat uf dich ii. Dank ihm büm erschte mal durrechoo!

Datum 03.07.2017

Bewertungen von 

Sehr kompetenter Lehrer, wusste sofort, wo meine Schwächen lagen und war in der Lage diese anzusprechen und zu erklären, wieso ich Fehler gemacht habe und wie ich diese zu korrigieren hatte. Mit seiner ruhigen Art war das Fahren mit Patrick sehr entspannt. Ich habe mich bei Patrick sicher und gut aufgehoben gefühlt. Patrick hat immer wieder Punkte aus der Theorie praktisch in Verbindung mit der reellen Situation verbinden können. Gute Kenntnisse bedeuten nicht, dass man einen guten Lehrer ist. Bei Patrick stimmte alles: das Fachliche und die Lehrerqualität.

alle 58 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen