Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Zürrer, Bertschikon Gossau ZH

Bilder Fahrschule Zürrer
1 Bild

Fahrschule Zürrer

Valentin Zürrer

Gemeinde Gossau ZH
8614 Bertschikon Gossau ZH

Homepage:www.fahrschule-zuerrer.ch
Natel:079 888 85 85
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Auto Anhänger: 130.-, ...
Fahrstunden CHF 90 - 130
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 200
Motorrad Grundkurs:200.-
Weitere Informationen: Autotyp:Ford Focus ST Admin...
Autotyp:Ford Focus ST
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2013

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Fahrschule Zürrer:

Datum 12.03.2019

Bewertungen von Michi Wittwer

Von der ersten Fahrstunde bis zur bestandenen Fahrprüfung vergingen 7 Jahre (mit Unterbrüchen). Ich bin nicht der einfachste Schüler und Valentin Zürrer war mein dritter (!) Fahrlehrer. Als "erfahrener Schüler" kann ich daher gut vergleiche ziehen und darf mit gutem Gewissen behaupten, dass er der Beste ist. Er ist hochkompetent in seinem Fachbereich und das "Lernen" macht nicht nur Spass mit ihm, sondern führte in meinem Fall auch bereits nach kurzer Zeit (endlich) zum Erfolg. Dank seinen Fähigkeiten als Fahrlehrer konnte ich bereits nach wenigen Monaten unter seiner Regie an die Prüfung und habe beim ersten Versuch bestanden. Ich möchte mich mit dieser Rückmeldung nochmals ganz herzlich für den Erfolg bedanken, zu dem mir Valentin verholfen hat und kann sämtlichen Fahrschülern nur empfehlen, sich bei ihm unterrichten zu lassen. Vielen Dank nochmals. Ich wünsche Valentin für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg :-)

Datum 11.01.2019

Bewertungen von Joaquim Sanchez

Herr Zürrer kann mit seinem ausgeprägtem Fachwissen und sehr sympatischer art das Autofahren mit leichtigkeit beibringen. Er ist unteranderem sehr geduldig, hilfsbereit und holte mich immer zuhause ab. Sein Auto (Ford Focus ST) ist modern und pfiffig.

Datum 07.01.2019

Bewertungen von 

Valentin Zürrer ist ein toller Fahrlehrer und toller Typ. Er wirkte auf mich immer kompetent. Mit seiner jungen und motivierten Art konnte er zugleich auch mich mehr begeistern und mir Eigenschaften des Autofahrens zeigen, die über das Bestehen der Prüfung hinaus gingen. Sicherheit im Alltag, Denken aus allen Blickwinkeln, praktische Tricks und mehr (und den Fahrstundenpreis nicht zu vergessen). Ich kann ihn nur empfehlen :)

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen