Fahrschule autofun.ch GmbH in Luzern

Bilder Fahrschule autofun.ch GmbH
3 Bilder

Fahrschule autofun.ch GmbH

Sacha Schnyder

Werftestrasse 3
6005 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 89.-, Verkehrskunde: 219.-, Nothelferkurs: 9...

Fahrstunden Preise
ab CHF 89

Auto:89.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 99 - 320

Verkehrskunde:219.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:320.-
Weitere Informationen: autofun.ch - Fahrschul...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Hyundai i30
Administration:CHF 89.- (pauschal)

autofun.ch - Fahrschule die Spass macht! Als Autofahrlehrer mit eidg. Fachausweis und Ausbilder mit SVEB 1 - Zertifikat biete ich Ihnen auf Sie angepasste Fahrstunden in der Fahrschule in Luzern und in Sursee. Die Fahrschule ist zertifiziert nach eduQua.

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Fahrschule autofun.ch GmbH:

Datum 07.11.2020

Bewertungen von 

Ich habe ein Zeit lang bei Herrn Schnyder Fahrstunden genommen. Von Dezember 19 bis Mitte 20 (mit vielen Unterbrüchen wegen Corona). Mein Eindruck war anfangs nicht schlecht, allerdings kam der Fortschritt schnell ins Stocken. Ich hatte immer mehr den Eindruck, das ein schnelles Vorwärtskommen gar nicht im Interesse von Herrn Schnyder lag. Ich hatte einen sehr schlechten Eindruck am Schluss. Da ich fast jeden Termin haben konnte, danke ich, dass er einen Kunden Engpass hatte. Als ich gewechselt bin ging es dann aber recht fix und ich habe die Prüfung bestanden.

Antwort von Fahrschule autofun.ch GmbH:
Gratulation zum Führerschein! Es freut mich, dass du beim Wechsel zum 3. Fahrlehrer jemanden gefunden hast, bei dem es funktioniert hat. Anhand deiner Ausbildungskarte haben wir jeweils besprochen, was trotz der Ausbildung beim vorangegangenen Fahrlehrer noch nicht gut war. Die weiteren Schritte habe ich entsprechend deinem Lernfortschritt festgelegt. In der gesamten Zeit sind wir gerade einmal 7 Doppellektionen miteinander gefahren. Mehr passende Termine haben wir nicht gefunden. Wenn ich angeblich so wenige Fahrschüler gehabt hätte, dann wären es wohl viel mehr Lektionen gewesen… Ganz allgemein hätte ich es übrigens besser gefunden, wenn du das Gespräch mit mir während den Fahrstunden gesucht hättest, und dich nicht erst im Nachhinein negativ äusserst.

Datum 07.01.2020

Bewertungen von 

Hallo Sacha Ich möcht der no einisch härzlech Danke säge das du mer gholfe hesch d'Autoprüefig z'besto ond das du mech met diner ufmonternde Ard begleidet hesch.

Datum 10.12.2019

Bewertungen von 

Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut und habe mich immer sehr wohl gefühlt.

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen