Fahrschule drivercoach.ch, Dietlikon in Dietlikon

Bilder Fahrschule drivercoach.ch, Dietlikon
3 Bilder

Fahrschule drivercoach.ch, Dietlikon

Massgeschneiderte Lernschritte Gönn dir den eigenen Fahrplan!

Treffpunkt nach Vereinbarung
8305 Dietlikon

Preise für Auto: ohne Abo ab 80.-, Auto Automat: ohne Abo ab ...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:ohne Abo ab 80.-
Auto Automat:ohne Abo ab 80.-
Fahrberatung:ohne Abo ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 130

Verkehrskunde:130.-
Weitere Informationen: Alle Preise gelten ohn...
Autotyp:manuell: Mini Countryman Cooper S 4x4; Automat: Volvo V40cc 4x4
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Alle Preise gelten ohne künstliche Bindung durch Abo-Pflichten
> kein Voraus-Kauf von mind. 10 Lekt.
Mo-Fr bis 17h:
50 Min. 80.–; 75 Min. 120.–
Mo-Fr ab 17h + Sa ganzer Tag:
50 Min. 90.–; 75 Min. 130.–

Verkehrskunde:

4 Termine ab 27.01.20online anmelden
4 Termine ab 24.02.20online anmelden
4 Termine ab 30.03.20online anmelden
4 Termine ab 27.04.20online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 48 Bewertungen von Fahrschule drivercoach.ch, Dietlikon:

Datum 16.01.2020

Bewertungen von Simona Corbanese

Die Fahrstunden mit Herr Brändle Guido haben mir sehr viel gebracht, da er viel Wissen weitergab. Ich habe mich auch immer während den Stunden sehr wohl gefühlt, da er in Ruhe vorging ohne Hektik. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Datum 31.10.2019

Bewertungen von 

Ich habe von einer anderen Fahrschule zu Drivercoach gewechselt und bin super glücklich! Ich schätze es, dass er immer sehr ruhig und besonnen ist. Guido ist ein geduldiger Fahrlehrer, der sich für einem wirklich die Zeit nimmt etwas zu erklären. Habe mich sehr wohl gefühlt und nie geschämt, mehrmals dasselbe nachzufragen. Kann ich nur weiterempfehlen:)!

Datum 21.08.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Guido waren super! Durch Grafiken und verständliche Erklärungen hat er mir die verschiedensten Situationen im Strassenverkehr veranschaulicht. Beim Üben zeigte er stets viel Geduld und Ruhe, sodass ich mich immer sicher gefühlt habe. Ich kann Guido allen Lernenden wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank Guido für alles.

alle 48 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen