Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule drivercoach.ch, Dietlikon, Dietlikon

Bilder Fahrschule drivercoach.ch, Dietlikon
5 Bilder

Fahrschule drivercoach.ch, Dietlikon

Massgeschneiderte Lernschritte Gönn dir den eigenen Fahrplan!

Treffpunkt nach Vereinbarung
8305 Dietlikon

Preise für Auto: ohne Abo ab 80.-, Auto Automat: ohne Abo ab ...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ohne Abo ab 80.-
Auto Automat:ohne Abo ab 80.-
Fahrberatung:ohne Abo ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 130
Verkehrskunde:130.-
Weitere Informationen: Alle Preise gelten ohn...
Autotyp:manuell: BMW X1; Automat: Volvo V40; beide wintertauglich (4x4)
Administration:CHF 100.- einmalig (pauschal)

Alle Preise gelten ohne künstliche Bindung durch Abo-Pflichten
> kein Voraus-Kauf von mind. 10 Lekt.
Mo-Fr bis 17h:
50 Min. 80.–; 75 Min. 120.–
Mo-Fr ab 17h + Sa ganzer Tag:
50 Min. 90.–; 75 Min. 130.–

Verkehrskunde:

4 Termine ab 06.05.19online anmelden
4 Termine ab 03.06.19online anmelden
4 Termine ab 01.07.19online anmelden
4 Termine ab 05.08.19online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 41 Bewertungen von Fahrschule drivercoach.ch, Dietlikon:

Datum 11.04.2019

Bewertungen von 

Es war immer eine sehr lehrreiche und spannende Stunde. Ich finde vorallem gut, dass man 75-minütige Fahrstunden nehmen kann. Man konnte sich auch immer gut mit dem Fahrlehrer unterhalten.

Datum 01.02.2019

Bewertungen von 

Ich habe von einer anderen Fahrschule zu Guido gewechselt, weil mir die erste durch mehrere Anliegen nicht gepasst hatte. Guido als Person ist sehr geduldig, verständnisvoll und nimmt dadurch einem die Angst und Nervosität bei den Fahrstunden. Dies habe ich bereits in den ersten Fahrstunden gemerkt. Ich kann Guido definitiv jedem empfehlen!

Datum 17.12.2018

Bewertungen von 

Die Fahrlektionen bei Guido haben mir sehr gefallen! Guido ist sehr geduldig und versucht alles möglichst genau zu erklären, sodass man später im Strassenverkehr unangenehme Situationen zu vermeiden weiss. Durch diverse Grafiken und Bilder erklärte mir Guido fortlaufend die Theorie für verschiedene Manöver und Situationen im Strassenverkehr. Dieses Wissen half mir während meiner praktischen Trainingszeit enorm. Ich kann drivercoach.ch jedem Lernenden nur weiterempfehlen!

alle 41 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen