Fahrschule drivercoach.ch, Volketswil in Volketswil

Bilder Fahrschule drivercoach.ch, Volketswil
3 Bilder

Fahrschule drivercoach.ch, Volketswil

Massgeschneiderte Lernschritte Gönn dir den eigenen Fahrplan!

Treffpunkt nach Vereinbarung
8604 Volketswil

Homepage:www.drivercoach.ch
Telefon:079 509 97 43
Preise für Auto: ohne Abo ab 80.-, Auto Automat: ohne Abo ab ...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:ohne Abo ab 80.-
Auto Automat:ohne Abo ab 80.-
Fahrberatung:ohne Abo ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 130

Verkehrskunde:130.-
Weitere Informationen: Alle Preise gelten ohn...
Autotyp:manuell: Mini Countryman Cooper S 4x4; Automat: Volvo V40cc 4x4

Alle Preise gelten ohne künstliche Bindung durch Abo-Pflichten
> kein Voraus-Kauf von mind. 10 Lekt.
Mo-Fr bis 17h:
50 Min. 80.–; 75 Min. 120.–
Mo-Fr ab 17h + Sa ganzer Tag:
50 Min. 90.–; 75 Min. 130.–

Verkehrskunde:

4 Termine ab 02.09.19online anmelden
4 Termine ab 30.09.19online anmelden
4 Termine ab 01.11.19online anmelden
4 Termine ab 02.12.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 46 Bewertungen von Fahrschule drivercoach.ch, Volketswil:

Datum 21.08.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Guido waren super! Durch Grafiken und verständliche Erklärungen hat er mir die verschiedensten Situationen im Strassenverkehr veranschaulicht. Beim Üben zeigte er stets viel Geduld und Ruhe, sodass ich mich immer sicher gefühlt habe. Ich kann Guido allen Lernenden wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank Guido für alles.

Datum 04.07.2019

Bewertungen von 

Toller Fahrlehrer, der auch bei mehrmaliger Erklärung immer mit Freude dabei ist. Geht super auf die Bedürfnisse ein und erklärt es gut und nachvollziehbar. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut.

Datum 02.07.2019

Bewertungen von Daniel Guzmán

Ich habe meine Fahrstunden bei Fahrschule drivercoach genommen. Fahrlehrer Brändle war stehts professionel und man konnte sich immer gut und angenehm mit ihm unterhalten. Er hat mir immer sofort gesagt wann ich was falsch gemacht habe und hat mir dann gezeigt was ich besser machen könnte. Ich würde jeden Fahrschule Drivercoach empfehlen! Es gibt glaub ich keinen Fahrlehrer der so gut ist wie Ihn!

alle 46 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen