Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule drivercoach.ch, Wallisellen, Wallisellen

Bilder Fahrschule drivercoach.ch, Wallisellen
5 Bilder

Fahrschule drivercoach.ch, Wallisellen

Massgeschneiderte Lernschritte Gönn dir den eigenen Fahrplan!

Treffpunkt nach Vereinbarung
8304 Wallisellen

Homepage:www.drivercoach.ch
E-Mail:infodrivercoach.ch
Telefon:079 509 97 43
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ohne Abo ab 80.-, Auto Automat: ohne Abo ab ...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ohne Abo ab 80.-
Auto Automat:ohne Abo ab 80.-
Fahrberatung:ohne Abo ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 130
Verkehrskunde:130.-
Weitere Informationen: Alle Preise gelten ohn...
Autotyp:manuell: BMW X1 (4x4); Automat: Volvo V40 T4 Cross Country (4x4)
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Alle Preise gelten ohne künstliche Bindung durch Abo-Pflichten
> kein Voraus-Kauf von mind. 10 Lekt.
Mo-Fr bis 17h:
50 Min. 80.–; 75 Min. 120.–
Mo-Fr ab 17h + Sa ganzer Tag:
50 Min. 90.–; 75 Min. 130.–

Verkehrskunde:

4 Termine ab 01.07.19online anmelden
4 Termine ab 05.08.19online anmelden
4 Termine ab 02.09.19online anmelden
4 Termine ab 30.09.19online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 43 Bewertungen von Fahrschule drivercoach.ch, Wallisellen:

Datum 03.06.2019

Bewertungen von 

Ich habe mehrere Kurse vom 75 min. genommen um meine Fahrkenntnisse zu erfrischen (habe seit 20 Jahre den Führerschein) da ich fahre selten und fühlte mich nie sicher auf dem Autobahn. Ich habe sehr profitiert von Guido Brändle‘s Kurse. Er ist sehr professionell und bleibt immer ruhig und nett (was ich sehr schätze). Ich fühle mich jetzt sicher mit fahren und kann problemlos auf den Autobahn fahren. Ich kann nur Guido Brändle wirklich empfehlen.

Datum 02.06.2019

Bewertungen von 

Ich habe mich auf anhieb gut mit dem Herrn Brändle verstanden , und habe jede info bekommen die man benötigt um besser fahren zu können.

Datum 11.04.2019

Bewertungen von 

Es war immer eine sehr lehrreiche und spannende Stunde. Ich finde vorallem gut, dass man 75-minütige Fahrstunden nehmen kann. Man konnte sich auch immer gut mit dem Fahrlehrer unterhalten.

alle 43 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen