Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule drivercoach.ch, Zürich, Zürich

Bilder Fahrschule drivercoach.ch, Zürich
5 Bilder

Fahrschule drivercoach.ch, Zürich

Massgeschneiderte Lernschritte Gönn dir den eigenen Fahrplan!

Treffpunkt nach Vereinbarung
Lagerstrasse 2
8004 Zürich

Karte  Streetview  

Preise für Auto: ohne Abo ab 80.-, Verkehrskunde: 220.-, Noth...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ohne Abo ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 120 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:120.-
Gutschein:
1. Lekt. für 40.–
Weitere Informationen: Alle Preise gelten ohn...
Autotyp:BMW X1, wintertauglich mit Sicherheitsreserve dank Allradantrieb
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Alle Preise gelten ohne künstliche Bindung durch Abo-Pflichten
> kein Voraus-Kauf von mind. 10 Lekt.
Mo-Fr bis 17h:
50 Min. 80.–; 75 Min. 120.–
Mo-Fr ab 17h + Sa ganzer Tag:
50 Min. 90.–; 75 Min. 130.–

Nothelferkurs:

2 Termine ab 20.10.17online anmelden
2 Termine ab 17.11.17online anmelden
2 Termine ab 15.12.17online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 16.10.17online anmelden
4 Termine ab 13.11.17online anmelden
4 Termine ab 11.12.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von Fahrschule drivercoach.ch, Zürich:

Datum 03.09.2017

Bewertungen von 

Guido ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, die Sachverhalte gut und verständlich zu vermitteln. Er bleibt dabei immer ruhig und geduldig. Mit seiner effizienten Unterstützung habe ich die Prüfung gleich beim ersten Anlauf bestanden. Ich empfehle Guido als Fahrlehrer gerne weiter!

Datum 24.07.2017

Bewertungen von 

Der Lehrer Guido Brändle ist sehr erfahren als Lehrer. Die Fahrstunden mit seiner ruhigen Art waren immer sehr angenehm. Ich könnte in kürze Zeit weiter kommen bis ich die Prüfung bestanden habe. Das Auto selber war auch sehr praktisch zum lernen und in gutem Zustand. Es war eine gute Entscheidung drivercoach auszuwählen.

Datum 06.07.2017

Bewertungen von Timo Schaffner

Guido ist ein ausgenommen kompetenter Fahrlehrer. Er ist aufgestellt, sehr freundlich, lustig drauf, aber dennoch fokussiert bei den Lernfahrten und besitzt viel Wissen. Das Auto ist in einem guten Zustand und sehr gut für Lernfahrten geeignet. Ich hatte eine gute Zeit und beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Man merkt auch, das einem nicht unnötig viele Fahrstunden angerechnet werden wollen. Ich kann Guido wirklich empfehlen!

alle 18 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen