Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule iDrive GmbH, Küssnacht am Rigi

Bilder Fahrschule iDrive GmbH
5 Bilder

Fahrschule iDrive GmbH

ALLE KURSDATEN SIND AUF UNSERER HOMEPAGE ZU FINDEN!!!

Chli Ebnet 1
6403 Küssnacht am Rigi

Karte  

Homepage:www.fahrschuleidrive.ch
E-Mail:infofahrschuleidrive.ch
Telefon:0762616999
Natel:0762616999
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: ab 65.-,...
Fahrstunden CHF 65 - 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurs (pro...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150,
Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200,
Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99

Die letzten 3 von total 71 Bewertungen von Fahrschule iDrive GmbH:

Datum 21.06.2019

Bewertungen von 

Mike ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und nahm sich immer Zeit meine vielen Fragen zu beantworten. Ebenso schätze ich es sehr, dass der Unterricht sehr strukturiert aufgebaut war und die Lektionen mit Anschauungsmaterial erklärt wurden. Ausserdem ist er sehr flexibel bei den Fahrstundenterminen. Zum Beispiel auch schon 05:30 am Morgen, wenn man früh arbeiten gehen muss.

Datum 19.06.2019

Bewertungen von 

Mike ist direkt, kompetent und hat Sinn für Humor; geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und sorgt für eine lockere und angenehme Atmosphäre. In meinen Augen gibt es nichts auszusetzen. Sowohl die Fahrschule als auch die Verkehrskunde sind absolut zu empfehlen!

Datum 19.06.2019

Bewertungen von 

Tolle Fahrschule! Sehr zu empfehlen, ruhiger und guter Fahrlehrer!

alle 71 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen