Fahrschule iDrive GmbH in Küssnacht am Rigi

Bilder Fahrschule iDrive GmbH
5 Bilder

Fahrschule iDrive GmbH

ALLE KURSDATEN SIND AUF UNSERER HOMEPAGE ZU FINDEN!!!

Chli Ebnet 1
6403 Küssnacht am Rigi

Karte  

Homepage:www.fahrschuleidrive.ch
E-Mail:infofahrschuleidrive.ch
Telefon:0762616999
Natel:0762616999
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: ab 65.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 65 - 85

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurs (pro...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 100.- einmalig (pauschal)

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150,
Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200,
Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99

Die letzten 3 von total 80 Bewertungen von Fahrschule iDrive GmbH:

Datum 20.08.2019

Bewertungen von 

Maik ist ein ehrlicher und geduldiger Fahrlehrer. Würde wieder Maik nehmen. Die Zeit mit Maik war sehr Lehrreich und hat Spass gemacht. Super Typ Danke

Datum 14.08.2019

Bewertungen von 

Mike ist ein super Fahrlehrer und zudem ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch. Er ist sehr kompetent, bereitet einem gut auf die Prüfung und auf das Fahren vor. Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen.

Datum 10.08.2019

Bewertungen von Gérard Gohl

Was ist guter Fahrunterricht? Ich glaube, dass guter Unterricht bedeutet, dass der Lernende in erster Linie Fehler machen kann und daraus eine verbesserte Handlung und Kompetenz in neuen Situationen erreichen kann. Dies geschieht unterschiedlich schnell und braucht Vertrauen, Mut und einen Coach, der dich nicht fallen lässt. Gerade bei der komplexen und verantwortungsvollen Aufgabe ein Fahrzeug zu beherrschen. Mike Möller schaffte genau das: Mit Verständnis, Geduld und Gefühl, aber auch der nötigen Kritikfähigkeit und Schärfe gelang es ihm, mir Wege zu einem besseren Fahrverhalten aufzuzeigen. Seine Gedanken und seine Hinweise werden mich auf vielen Strassen begleiten. Kompliment und herzlichen Dank dafür!

alle 80 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen