Fahrschule iDrive GmbH in Küssnacht am Rigi

Bilder Fahrschule iDrive GmbH
5 Bilder

Fahrschule iDrive GmbH

Die faire Fahrschule- Auto/ Motorrad/Anhänger/VKU/NHK

Abholung zuhause
Chli Ebnet 1
6403 Küssnacht am Rigi

Karte  

Homepage:www.fahrschuleidrive.ch
E-Mail:infofahrschuleidrive.ch
Telefon:0762616999
Natel:0762616999
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: ab 65.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 65 - 100

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurs (pro...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150,
Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200,
Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99

Die letzten 3 von total 105 Bewertungen von Fahrschule iDrive GmbH:

Datum 03.12.2019

Bewertungen von 

Ich war sehr zufrieden und konnte schnell vorwärts schaffen um die Prüfung möglichst bald zu bestehen. Die Kombination aus Theorie und praktischen Fahren ist sehr gut gewählt und bringt einen schnell ans Ziel. Mike und Oscar sind beide sehr sympathisch und geduldig. Die Terminsuche war etwas schwierig, da sie sehr gefragt sind.

Datum 26.11.2019

Bewertungen von Loris Belfiglio

Super Fahrlehrer! Mike war immer geduldig und motiviert und zudem wusste er sehr gut über alles Rund um das Autofahren Bescheid. Ebenfalls der VKU bei Oscar und Mike war sehr gut und spannend gestaltet und auch der Nothelferkurs lohnt sich bei der Fahrschule iDrive zu machen. Danke an Mike und Oscar :)

Datum 14.11.2019

Bewertungen von 

Bewertet von Christofe Paca Jedem zum empfehlen kann mich gar nicht beschweren mir wurde immer schön alles erklärt von Oscar falls es unklraheiten gab, hatte er es mir immer klar und verständlich erklärt. Einfach ein toller kerl und die Fahrlektion waren immer der Brüller mit Ihm. Somit konnte ich auch beim 1.mal bestehen Genau dies was man von einem guten Fahrlehrer erwartet. und faire preise auch noch

alle 105 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen