Fahrschule iDrive GmbH in Küssnacht am Rigi

Bilder Fahrschule iDrive GmbH
5 Bilder

Fahrschule iDrive GmbH

Die faire Fahrschule- Auto/ Motorrad/Anhänger/VKU/NHK

Abholung zuhause
Chli Ebnet 1
6403 Küssnacht am Rigi

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 60.-, Auto Automat: ab 60.-, Motorrad: ab...

Fahrstunden Preise
CHF 60 - 100

Auto:ab 60.-
Auto Automat:ab 60.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurs (pro...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150,
Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200,
Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99

Die letzten 3 von total 148 Bewertungen von Fahrschule iDrive GmbH:

Datum 23.11.2020

Bewertungen von 

Ich habe mich sehr sicher bei idrive gefühlt und ich konnte sehr viel mitnehmen. Auch Privat. Es war eine spannende Zeit die ich erleben durfte und man hat sich sehr aufgehoben gefühlt und ernst genommen. Man konnte stets Fragen stellen auch ausserhalb der Fahrstunden. Das war ein toller Zusatz. Ich hatte somit auch keine grosse Angst vor der Prüfung. Nervosität war da, dass ist klar aber ich wusste, was ich während meiner Stunden gelernt habe und was ich kann. Danke auf jeden Fall für die tolle Zeit.

Datum 12.11.2020

Bewertungen von 

Mike ist sehr nett und unterstützt dich mega! Er hat mich perfekt auf meine Fahrprüfung vorbereitet und vor allem nie aufgegeben. Seine gründliche und ehrliche Kritik während und nach den Lektionen half ungemein! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Vor allem kannst du mit Mike auch früh morgens oder spät abends fahren gehen - keine Zeit gibt es bei ihm nicht. :-)

Datum 06.11.2020

Bewertungen von 

Mike versteht es, auf lockere und doch verbindliche Art die für die Prüfung geforderten Lerninhalte zu vermitteln. Es macht Spass mit ihm Motorrad zu fahren! Sean

alle 148 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen