Fahrschule iDrive GmbH in Küssnacht am Rigi

Bilder Fahrschule iDrive GmbH
5 Bilder

Fahrschule iDrive GmbH

Die faire Fahrschule- Auto/ Motorrad/Anhänger/VKU/NHK

Chli Ebnet 1
6403 Küssnacht am Rigi

Karte  

Homepage:www.fahrschuleidrive.ch
E-Mail:infofahrschuleidrive.ch
Telefon:0762616999
Natel:0762616999
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: ab 65.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 65 - 100

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurs (pro...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150,
Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200,
Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99

Die letzten 3 von total 95 Bewertungen von Fahrschule iDrive GmbH:

Datum 16.10.2019

Bewertungen von 

Mega toller Fahrlehrer witzig, geduldig,nimmt sich die zeit und fragt bei unklarheiten nacht. Ich konnte immer fragen und mir wurde immer alles so erklärt das ich am ende verstand auf was zu achten wahr. Es hat mir riesen freude bereitet und finde es trotzallem sehr schade das es vorbei ist ?????

Datum 14.10.2019

Bewertungen von 

Mike ist super sympatisch, unkompliziert und geduldig. Ich konnte innerhalb 20 Fahrstunden viel lernen und habe die Prüfung beim 1. Versuch bestanden. Die Preise sind sehr fair und es man kann einfach per Rechnung bezahlen. Die Fahrstunde wurde immer zeitlich eingehalten und Mike hat sich auch nach der eigentlichen Stunde noch Zeit für Feedback, neue Termine und Fragen genommen. Es gibt viele Terminmöglichkeiten von früh bis spät. Sehr empfehlenswert. Danke Mike!

Datum 07.10.2019

Bewertungen von Jonas Arnold

Mike ist ein Super Fahrlehrer, mit viel Geduld und sehr zielstrebig. Die Fahrten mit Mike haben mier immer sehr gefallen,sie wahren Lehrreich und Abwechslungsreich. Super Typ,kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, Danke Mike.

alle 95 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen