Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule iDrive GmbH, Küssnacht am Rigi

Bilder Fahrschule iDrive GmbH
5 Bilder

Fahrschule iDrive GmbH

ALLE KURSDATEN SIND AUF UNSERER HOMEPAGE ZU FINDEN!!!

Chli Ebnet 1
6403 Küssnacht am Rigi

Karte  

Homepage:www.fahrschuleidrive.ch
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: 85.-, Ta...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:85.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurs (pro...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Motorradgrundkurs (pro Kursteil) ab CHF 150,
Verkehrskunde (inkl. Material) nur CHF 200,
Nothelferkurs (inkl. Ausweis und 1 Gratisfahrlektion) nur CHF 99

Die letzten 3 von total 42 Bewertungen von Fahrschule iDrive GmbH:

Datum 07.11.2018

Bewertungen von 

Mike ist ein professioneller, freundlicher, aufgestellter und geduldiger Fahrlehrer, der den Fahrunterricht zielstrebig gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei Terminen ist Mike sehr flexibel. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und mich dabei wohl gefühlt. Bei Fehlern macht Mike den Fahrschüler auf dessen Fehler aufmerksam (z.B auf Fensterschiebe klopfen usw.)Prüfung im ersten Mal bestanden. Mike, Fahrschule iDrive kann ich jedem empfehlen. Weiter So Mike, war eine tolle Zeit :) Ramon I.

Datum 29.10.2018

Bewertungen von 

Eine tolle Erfahrung mit einem tollen Lehrer. Ich würde immer Tipps bekommen, wenn ich etwas falsch gemacht hätte, damit ich mich in Zukunft verbessern kann. Eine sehr strukturierte Lernerfahrung, um auf die Prüfung vorbereitet zu sein, hat sich gelohnt. Ich bin sehr glücklich und dankbar.

Datum 19.10.2018

Bewertungen von Corina Camenzind

Mike ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig und bleibt in allen Situationen ruhig. Er ist sehr kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe mich stets wohl gefühlt und bin froh bei Mike die Fahrstunden genommen zu haben.

alle 42 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen