Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule iDrive, Riedt b. Erlen

Bilder Fahrschule iDrive
4 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

8586 Riedt b. Erlen

Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 130
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI / BMW120d
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1990

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung. Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 47 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 08.07.2019

Bewertungen von 

Ein Top Fahrlehrer mit viel Geduld :-)

Datum 05.07.2019

Bewertungen von Altrim Sulemani

Durch die sehr gute gabe von Herrn Sanlialp konnte ich heute auch wie jeder andere Schüler von ihm, die Prüfung mit Erfolg absolvieren. Ich wünsch ihm und auch jedem anderen Schüler weiterhin viel Erfolg. :D

Datum 02.07.2019

Bewertungen von 

Ein sehr professioneller Fahrlehrer. Setzt sich für die Fahrschüler gut ein und bereitet sie gut für die Fahrprüfung und die weitere Fahrt im leben.

alle 47 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen