Fahrschule iDrive in Roggwil TG

Bilder Fahrschule iDrive
4 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

9325 Roggwil TG

Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 130

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-

Kurse CHF 40 - 260

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI / BMW120d
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1990

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung. Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 59 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 14.02.2020

Bewertungen von 

Ich durfte Erfahrungen mit mehreren Fahrlehrern sammeln, jedoch kam ich mit keinem Fahrlehrer so gut klar wie Ilker. Durch seine ruhige Art und seinen sympathischen und witzigen Umgang nimmt er dir deine Nervosität und lässt somit zu, dass du dich auf das wesentliche viel besser konzentrieren kannst. Nicht nur, dass er einem das Fahren nach Lehrbuch beibringt, er gibt auch einem wichtige Tipps aus seinem Alltag als Fahrlehrer und Verkehrsbeteiligter. Er ist sehr aufmerksam und hilft einem mit genauen Beispielen um deine Fehler zu reflektieren. Alles in allem ein sehr sympathischer Typ der seinen Job wirklich gut macht, was seine top Bewerungen auch wiederspiegeln.

Datum 21.01.2020

Bewertungen von Himmet Küllüoglu

Wer auf der Suche nach einem stets entspannten und zugleich sehr kompetenten Fahrlehrer ist, ist bei Herrn Sanlialp bestens aufgehoben. Er war nicht nur ein super Fahrlehrer, sondern auch ein toller Motivator, sodass ich mich jederzeit Wohl fühlte.

Datum 16.12.2019

Bewertungen von 

Die Suche nach einem/einer passenden Fahrlehrer/-in stellt sich häufig schwierig dar. Meine Empfehlung geht definitiv an Ilker Sanlialp. Bei meinem ersten Fahrlehrer aus der Umgebung wurde ich nicht nur verunsichert, ich habe auch die Freude am Autofahren verloren. Zum Glück habe ich den Fahrlehrer nach einiger Zeit gewechselt und habe auf Empfehlung eines Kollegen Fahrstunden bei Ilker genommen. Es hat sich definitiv gelohnt! Mit ihm habe ich einen lehrreichen, unterhaltsamen, interessierten, flexiblen, lustigen und motivierenden Fahrlehrer gefunden. Ilker arbeitet mit viel Ruhe und Geduld. Innerhalb kurzer Zeit und wenigen Fahrstunden wurde ich mit seinen guten Tipps und seinen umfangreichen Rückmeldungen bestens auf meine Fahrprüfung vorbereitet . Vielen Dank nochmals an Ilker für die super Zeit!

alle 59 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen