Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule prodrive Bern, Bern

Bilder Fahrschule prodrive Bern
5 Bilder

Fahrschule prodrive Bern

Remo Braunschweiler

Parkterrasse
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.prodrive.ch
E-Mail:remoprodrive.ch
Telefon:Erste Fahrstunde 50.-
Natel:079 248 96 68
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 100-80.-, Motorrad: 85-70.-, Taxi: nach absp...
Fahrstunden
Auto:100-80.-
Motorrad:85-70.-
Taxi:nach absprache
Fahrberatung:nach absprache
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 40 - 199
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Neu: progressiver Raba...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp: Golf7 R
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2011

Neu: progressiver Rabatt bei prodrive.ch
Lerne schnell, einfach und mit Spass Auto fahren!! Schnupperstunde
60Min: 50CHF.
Mit eigenem Lehrmittel.
Online Anmeldung möglich.
Kartenzahlung möglich.

Die letzten 3 von total 25 Bewertungen von Fahrschule prodrive Bern:

Datum 27.10.2018

Bewertungen von 

Der Motorradkurs war bei Remo super, mit seiner Kompetenz und Ruhe hat er mir viel beigebracht. Seine Feedbacks waren stets konstruktiv und motivierend. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und würde Remo allen weiterempfehlen!

Datum 17.07.2018

Bewertungen von 

Remo ist ein sehr guter Fahrlehrer - kompetent, geduldig, sympathisch, humorvoll :) Ich habe mich stets wohl gefühlt. Auch bei neuen Aufgaben (das erste Mal zum Viktoriaplatz, das erste Mal parkieren, das erste Mal Autobahn,...), wo man vielleicht nervös ist, hat er mich immer beruhigen können und mich gut zum Erfolg geleitet. Ich habe mich auch nie gescheut, mehrmals dasselbe zu fragen, wenn ich nicht mehr sicher war, da ich wusste, dass ihm mein Weiterkommen in den Fahrstunden und das Bestehen der Fahrprüfung am Herzen lag. So habe ich diese dann auch auf Anhieb bestanden. Danke Remo für deine grossartige Hilfe beim Erwerb meines Führerscheins!

Datum 25.05.2018

Bewertungen von 

TOP Fahrlehrer ! Der Unterricht ist gut aufgebaut und ich fühlte mich fast immer gefordert, aber nie überfordert. Remo Braunschweiler ist wirklich gut darin, einen da abzuholen wo man steht und ihm lag genauso daran wie mir, zügig und effizient zur Fahrprüfung zu kommen. Er hat als Fahrlehrer und "Beifahrer" alles im Griff und ist gleichzeitig entspannt und sympathisch. Ich habe die Stunden als sehr lehrreich und auch angenehm empfunden. Zu den Fahrstunden gibt es ein Heftli mit praktischer Repetition der Fahrpraxis, das ist tatsächlich recht hilfreich. Ich habe die Fahrprüfung nach 14 Lektionen beim 1. Versuch bestanden und dabei nichts angetroffen, auf das mich Remo nicht sehr gut vorbereitet hätte. Merci !! :-)

alle 25 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen