Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule seventyfive, Mumpf

Bilder Fahrschule seventyfive
5 Bilder

Fahrschule seventyfive

Nathalie und Jörg Bornhauser

4322 Mumpf

Homepage:www.7575.ch
E-Mail:nathalie7575.ch
Natel:079 675 75 75
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 100.-
Fahrstunden ab CHF 100
Auto:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Gerne holen wir dich a...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Autotyp:Ford Focus
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1978
Ausbildungsjahr:2001

Gerne holen wir dich an deinem Wunschort im Fricktal ab. Wir sind beide ausgebildete Fahrlehrer. Du kannst zwischen uns zwei frei wählen.
Bis bald
Nathalie und Jörg

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Fahrschule seventyfive:

Datum 11.11.2018

Bewertungen von Sarah Bellotto

Die Fahrstunden bei Nathalie und Jörg waren immer gut strukturiert und lehrreich. Die Beiden sind sehr einfühlsam und haben extrem viel Geduld. Da beide Fahrstunden geben, hat man Inputs sowohl von ihr wie auch von ihm, dies ist sehr gut, wenn man etwas nicht gleich von Anfang an versteht. Ich kann die Fahrschule seventyfive nur weiterempfehlen.

Datum 16.10.2018

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrschule von Jörg und Nathalie nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und interessant aufgebaut. Nathalie ist sehr spontan und flexibel, sie kam mich wenn nötig, auch direkt am Bahnhof abholen. Ich kann beide,von ganzem herzen allen Fahrschülern empfehlen.

Datum 02.04.2018

Bewertungen von 

Die Fahrschule bei den Bornhausers habe ich insgesamt sehr positiv erfahren. Beide waren stets professionell und zuverlässig, jedoch auch empathisch und geduldig. Der Inhalt der Fahrstunden war gut auf mein Niveau angepasst und auf eigene Wünsche und Fragen wurde stets ausführlich eingegangen. Schlussendlich habe mich mich sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet gefühlt. Ich kann die Fahrschule bei den Bornhausers an alle weiterempfehlen, die nicht nur ein professioneller Umgang und hohe Qualität, sondern auch sympathische Fahrlehrer in ihrer Fahrausbildung wünschen. Julian

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen