Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FahrschuleBern, Bern

Bilder FahrschuleBern
1 Bild

FahrschuleBern

Ali Hotayt

Universität Bern
3012 Bern

E-Mail:ali.hotaythotmail.com
Natel:0792840707
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 90.-, Verkeh...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 149
Verkehrskunde:149.-
Weitere Informationen: Möchtest du effiizient...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch
Autotyp:Mercedes A-Klasse

Möchtest du effiizient, schnell, mit Spass & Freude den Führerausweis erlangen, dann bist du hier genau richtig!
Ich biete Fahrstunden mit dem Automaten sowie mit dem Schalter an

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von FahrschuleBern:

Datum 12.06.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer. Er hat mir alles gut erklärt, damit ich meine Prüfung bestehen konnte.

Datum 07.06.2019

Bewertungen von Adem Hamhoum

Der Beste Fahrlehrer der Stadt!!!!!! Wer mit wenigen Stunden und fairen Preisen bestehen will geht zu ihm.

Datum 22.05.2019

Bewertungen von 

Ich war sehr zufrieden mit Herr Ali Hotayt als Fahrlehrer. Seine kompetente, geduldige und symphatische Art vereinfachten mir das auffassen der Lerneinheiten sehr. Mit gutem Gewissen werde ich Ali Hotayt weiterempfehlen.

alle 13 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen