Fahrschulerei in Toffen

Bilder Fahrschulerei
5 Bilder

Fahrschulerei

Andreas Bühlmann

Bahnhof
3125 Toffen

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Preise für Auto: 84.- Abo, Auto Automat: 84.- Abo, Verkehrsku...

Fahrstunden Preise
ab CHF 84

Auto:84.- Abo
Auto Automat:84.- Abo
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 199

Verkehrskunde:199.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Effizient fahren lerne...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Polo 2.0 GTI (Handschaltung) / Skoda Fabia 1.0 TSI (Automat)
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2006

Effizient fahren lernen mit einem sehr geduldigen und humorvollen Fahrlehrer ;-).
Treffpunkte sind ab Belp, Bern, Rubigen und Köniz.
Ich freue mich darauf, dich schon bald kennen lernen zu dürfen.

Die letzten 3 von total 65 Bewertungen von Fahrschulerei:

Datum 15.08.2020

Bewertungen von 

Die Lektionen mit Andreas haben immer Spass gemacht! Mit seiner ruhigen, aber humorvollen Art war er der perfekte Fahrlehrer für mich.

Datum 02.07.2020

Bewertungen von 

Sehr entsapnnter Mensch. Wahr immer gut gelaunt kam nie zu spät, freute mich jedes mal ihn zu sehen und mit ihm neue Fahrerkundnisse zu machen kann ich immer weiter empfehlen sehr gerrecht und herzlich. Vielen Dank

Datum 25.06.2020

Bewertungen von 

Andreas überzeugt mit seinem Humor und der geduldigen, ruhigen Art. Ich freute mich auf jede Fahrstunde mit ihm und fühlte mich gut aufgehoben und toll vorbereitet für die Prüfung. Er geht auch auf die Persönlichkeit seiner Schüler ein und richtet seine Lehr-Taktik individuell auf die eigenen Bedürfnisse aus. Vielen Dank für die lustigen Stunden und tollen Erfahrungen, die ich bei dir machen durfte!

alle 65 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen