Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschulerei, Toffen

Preise für Auto: 84.- Abo, Verkehrskunde: 199.-
Fahrstunden ab CHF 84
Auto:84.- Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 199
Verkehrskunde:199.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Entspannt fahren lerne...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Polo 1.4 TSI Blue GT
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Entspannt fahren lernen mit einem sehr geduldigen Fahrlehrer : -)
1 Lektion dauert bei mir 50 Min! Treffpunkte ab Belp, Bern, Rubigen und Köniz.

Die letzten 3 von total 47 Bewertungen von Fahrschulerei:

Datum 19.07.2018

Bewertungen von 

Andreas ist nicht nur fachlich top, sondern auch psychologisch. Er arbeitet mit dir die einzelnen Themen durch (führt Buch darüber und weiss somit immer, was bereits angeschaut wurde und was noch fehlt oder an Repetition notwendig ist). Du bekommst ein kleinen Notizbüechli, worin sämtliche praktische Fahrsituationen zuerst theoretisch erläutert werden. Auf deine Fragen geht Andreas super ein (wenn nötig also auch 3x die gleichen ;-)). Menschlich ein absolut cooler, aufgestellter, humorvoller Typ mit ganz viel Sozialkompetenz und einem enormen Fachwissen. Weiteres Pro: Er ist flexibel und geht auf deine Wünsche ein. Weiter so Andreas und Merci viu viu Mau!:-)

Datum 15.07.2018

Bewertungen von 

Ich hatte immer viel Spass an den Fahrstunden. Andreas ist sehr ruhig, geduldig und kompetent. Ich würde Ihn jedem weiterempfehlen!

Datum 05.07.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren immer super. Er ist sehr geduldig und kompetent. Es gab nie Komplikationen und man profitiert von jeder einzelnen Fahrstunde, da man immer etwas mehr dazulernt. Super Fahrlehrer! :)

alle 47 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen