Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschulerei, Toffen

Preise für Auto: 84.- Abo, Verkehrskunde: 199.-
Fahrstunden ab CHF 84
Auto:84.- Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 199
Verkehrskunde:199.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Entspannt fahren lerne...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Polo 1.4 TSI Blue GT
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Entspannt fahren lernen mit einem sehr geduldigen Fahrlehrer : -)
1 Lektion dauert bei mir 50 Min! Treffpunkte ab Belp, Bern, Rubigen und Köniz.

Die letzten 3 von total 51 Bewertungen von Fahrschulerei:

Datum 21.08.2018

Bewertungen von 

Kompetenz, Geduld und Respekt sind die drei Haupteigenschaften die Herr Andreas Bühlmann als Fahrlehrer und als Mensch besitzt. Herr Bühlmann ist in seinem Bereich höchst kompetent und hat eine herausfordernde Struktur bei den Lektionen. Es gibt den theoretischen und den praktischen Teil bei jeder Lektion, was als gesamtes Paket sehr hilfreich ist. Herr Bühlmann besitzt die besten Fähigkeiten von einem Psychologe und Coach. Er schaut das gesamte menschliche Profi an, und gezielt konzentriert er sich, auf den Bereich wo es weiteres Verbesserungspotenzial gibt. Herr Bühlmann ist hilfsbereit und mit ihm kann man lösungsorientierte Diskussionen führen. Dabei hat es immer eine sanfte Dosis von einem sehr schönem Humor, was die Lektionen entspannt macht. Während der Lektionen bringt er sehr viel Rühe und am Ende der Lektion, gibt es weitere Tipps wie man sich bei der Fahrt verbessern kann. Das hohe professionale Niveau der Fahrlektionen bei Herrn Bühlmann bringt nicht nur positive Resultate an der Prüfung, sondern Freude für das korrekte und sichere Fahren, was das Endziel von uns allen ist. TJ

Datum 17.08.2018

Bewertungen von 

Du suchst einen geduldigen, engagierten und kompetenten Fahrlehrer der dich auf deinem Weg zum Führerschein näher bringt? Dann bist du bei Andreas genau richtig! Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Datum 16.08.2018

Bewertungen von 

Res ist ein kompletter Fahrlehrer, er sieht Defizite und kann sie optimal ansprechen. Er hat mir sehr viel Ruhe und Wissen vermittelt, sodass ich die Prüfung ruhig angehen konnte und alles, das ich können musste, beherrscht habe. Vielen Dank Res!

alle 51 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen