Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fresh Up Driving GmbH, Altendorf

Bilder Fresh Up Driving GmbH
5 Bilder

Fresh Up Driving GmbH

Fahrschule Pius Stucki

Region March & Höfe
Seestattstrasse 8
8852 Altendorf

Karte  

Homepage:www.freshup.ch
Natel:079 274 22 25
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...
Fahrstunden CHF 80 - 195
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:ab 80.-
Lastwagen:165.-
Lastwagen C1:145.-
Auto Anhänger:ab 100.-
LKW Anhänger:195.-
Car:185.-
Boot:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 50 - 315
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:150.-
Nothelfer online:120.-
Motorrad Grundkurs:ab 315.-
Theorie:50.-
CZV Chauffeur Zulassungsverordnung:260.-
Weitere Informationen: Fresh Up baut auf die ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Golf, SCANIA (LKW), Volvo (Car), Atlantic Marine (Boot)
Administration:einmalig

Fresh Up baut auf die über 35 Jahre Erfahrung der Fahrschule Pius Stucki. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen stehen wir für eine seriöse und moderne Ausbildung. Prüfungserfolge 2015 bei über 97%!

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Fresh Up Driving GmbH:

Datum 06.08.2018

Bewertungen von 

Kat. C / Intressanter Lehrgang und hatt Spass gemacht. Zum Empfehlen

Datum 20.04.2018

Bewertungen von 

Super professionell, kann ich nur weiterempfehlen.Macht weiter so!

Datum 23.11.2015

Bewertungen von 

Ich war zuerst bei einem anderen Fahrlehrer und hatte daher keine Motivation/Lust mehr.. aber ich wollte diese Fahrprüfung unbedingt bestehen, vorallem weil ich auch für 5 Monate nach Australien gehen werde und ich auch ziemlich unter Zeitdruck stand.. Adrian Stucki war stets wirklich sehr geduldig! Hat alles mit Humor genommen. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut! Und vorallem sind sie keine "geldabzocker" wie so manch anderer.. Unbedingt bei Fresh Up Fahrstunden nehmen. Adrian und Simon sind ein super Team! Und das Fahren macht immer Spass!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen