Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

G.R.M-drive, Mellingen

Bilder G.R.M-drive
5 Bilder

G.R.M-drive

Daniel Grmaskoski

5507 Mellingen

Homepage:www.grm-drive.ch
Preise für Auto: 88.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 95.-, Verkeh...
Fahrstunden CHF 88 - 95
Auto:88.-
Auto Automat:90.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 170
Verkehrskunde:170.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch, Kroatisch
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1986
Ausbildungsjahr:2016

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von G.R.M-drive:

Datum 16.03.2018

Bewertungen von 

Ich kann Dani nur weiterempfehlen. Ich hatte mit ihm immer lehrreiche Fahrstunden, welche Spass machten. Er hatte sehr viel Geduld und erklärte Dinge auch gerne mehrmals. Man merkt, dass ihm sein Job Freude bereitet und er ein grosses Fachwissen hat. Ich danke dir und wünsche dir alles Gute in der Zukunft Dani!

Datum 12.01.2018

Bewertungen von 

Ich habe mich mit Daniel auf die Fahrzeugprüfung vorbereitet und ich kann ihn jedem weiterempfehlen! Er hatte immer Geduld mit mir und hat sich Zeit genommen mir spezielle Situationen auf dem iPad zu erklären, so dass ich mit jeder Situation zurecht kam und genau wusste was zu tun ist. Ich hatte einen ziemlichen Zeitdruck, da ich die Prüfung vor einem bestimmten Termin haben musste. Dies konnte er sehr zuvorkommend beachten und hat jede Lektion vorausgeplant damit ich einen möglichst grossen Lernfortschritt mit wenigen Lektionen vorweise und ich sicher mit dem Auto unterwegs bin. G.R.M-Drive steht für Qualität!

Datum 15.11.2017

Bewertungen von 

Dani ist ein sehr guter Fahrlerer, hat Geduld und erklärt alles sehr genau. Er war ein sehr angenehmer Fahrlerer. Ich bedanke mich bei Dani für die Geduld, die er bei mir hatte und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen